"Tach" bin die Neue

von BlueButterfly, 12.07.06.

  1. BlueButterfly

    BlueButterfly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    27.07.06
    Beiträge:
    19
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.06   #1
    Hallo ich bin eine neue hier, habe mich schon ein wenig umgeschaut und dachte dann kann ch mich ja auch mal vorstellen.
    Bin 26 jahre, verheiratete , mama von einen fast 3 jahre alten jungen und schwanger.
    Ich bin ein kreativer mensch habe mit 13 mit gedichten und kurzgeschichten angefangen und mit 16 als ich mir selber das gitarrespielen beigebracht habe mit den songwriting begonnen.
    mittlerweile sind es doch schon einige songs die ich fertig habe und noch viel vile mehr gedichte*grins*
    manche Form von Lyrik paßt einfach nicht mit Musik...
    Ich habe eine menge Musikalischer vorbilder und idole(ist das eigentlich das selbe?)
    angefangen von unbekannten snger/songwriter bis hin zu größen des musikgeschäftes.
    Hier mal ein paar namen und fakten:

    Megan Slankard- eine singer songwriterin aus USA , 23 jahre jung derzeit 3 cds auf dem markt (erste akoustisch, 2. mit band und dritte ist leider nur ne EP mit 5 songs , auch mit band)
    Jewel- muß ich wahrscheinlich nicht allzuviel zu sagen. hat 5 Cds auf dem Markt
    Jason Mraz- mein Held! hat z.Z 2 cds auf dem markt . gehörteigentlich in die spate singer/songwriter, macht aber sehr durchmixte Muik auch mit Hip Hop einflüßen und Rock.
    Jack Johnson-wer ihn nicht kennt .... dselber schuld
    Alli Rogers-sehr ruhige Gitarrenmusik aus USA, junges Mädel,
    Tristan Prettyman- Gitarren Musik aus USA,
    Melissa etheridge-spar ich mir zu erläutern
    Emme Packer-indie rock aus USA , sehr nette stimme ...
    Lisa Loeb- nette Gitarrenmusik aus USA



    wobei den größten einfluß wohl megan und Jewel auf mich haben.
    Jewel höre ich seit 1999 und megan seit 2001 .
    so das wars erstmal zu mir falls ihr fragen habt einfach raus damit...

    LG