Tach, ich bin der neue...

von ebondazzar, 23.04.05.

  1. ebondazzar

    ebondazzar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    20.11.05
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.05   #1
    Eigentlich bin ich mit meinen fast 37 Jahren ja etwas spät dran, um E-Gitarre spielen zu lernen, aber das soll mich nicht davon abhalten :D .

    Einige sehr nützliche Informationen konnte ich hier schon finden, den Rest bekomme ich auch noch heraus.

    Mein musikalisches Hauptinteressengebiet ist 70er Jahre Prog-Rock, aber auch elektronische Musik und andere. Hauptsache nicht das, womit man täglich im Radio gefoltert wird :mad: .

    Ein Paar meiner Lieblingsbands / Musiker:

    Pink Floyd, Mike Oldfield (frühe Werke), Tangerine Dream, Camel, Eloy, Pekka Pohjola, Warning, Porcupine Tree, RPWL, Genesis (frühe Werke)...


    Gruß
    Holger