Tach zusammen

  • Ersteller Drum-Wombat
  • Erstellt am
D
Drum-Wombat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.05
Registriert
30.03.04
Beiträge
36
Kekse
0
Da bin ich!

WOMBAT

(Pearl Export)
 
Eigenschaft
 
Drum-Wombat schrieb:
Da bin ich!

WOMBAT
:( :shock: Was soll das? Warum meldest du dich erst jetzt? Ich hab mir verdammt noch mal Sorgen um dich gemacht! Wo hast du dich versteckt?
 
Find ich gut!
 
Nachts ist es kälter als draußen
 
Ovanalon schrieb:
Nachts ist es kälter als draußen

Nachts ist es kälter als über den Berg.


Da bleibt einem doch glatt die Spucke weg!
Herzlich willkommen im Forum. :mrgreen:
 
und aufweidersehn ;>>>>
 
deshalb schmeckt die cola auch besser als aus dem glas.
 
mensch, joghurt hat doch gar keine gräten!
 
und aus diesm grund gehts bergauf auch viel schenller als mit der eisenbahn..... :shock:
 
durchn wald is auch kürzer als zu fuß.... :rolleyes:
 
Morgen is Montag, geht von euch jemand hin?
 
MONTAG? ich dachte MITTWOCH wär der tag, wo gestern heute wär?
 
gehn 2 turch einen tunnel, fragt der dritte :"krieg ich auch ein eis?"

ahaha...*schenkelklopf*

sitzt ein mann auf einem baum und strickt spinat , kommt die polizei vorbei und meint :"angeln ist hier aber verboten"
meint der mann:"ist mir egal wieviel die erdbeeren kosten,
ich fahre mit dem bus nach hause....

ahaha.....*mirselbstdenkopfabhack*

und noch einen:

wieviel pfannkuchen passen in eine telefonzelle?
richtig - die antwort ist grün, den yoghurt hat keine gräten.....

;)
 
Für Anfänger: 2 Elefanten auf nem Hochseil! Fällt der eine runter, denkt sich der andere "kann mir nicht passieren, mein Vater hat ne Pommesbude!"

Durchschnitt: Fliegen 2 Vögel nebeneinander sagt der linke zum rechten "ey, lass mich auch mal in der Mitte fliegen!"

Rollt nen Ball um die Ecke und fällt um!
 
Erdbeeren sind doch Rudeltiere!
 
Für die Elektriker unter uns:
Blau ist Rot und Plus ist Minus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben