1. maryslittlelamp

    maryslittlelamp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.07
    Zuletzt hier:
    26.05.15
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    1.129
    Erstellt: 31.01.07   #1
    Ja heiße Paul, 18 jahre alt. Bin Schüler, leider nur noch 3 monate. Was dann kommt weiß ich noch nicht wirklcih. komme aus der Nähe von Eisenhüttenstadt (BRandenburg). Spiele seit 3 jahren e-gitarre. Davor ein halbes jahr westerngitarre. Vor knapp 2 jahren habe ich mit einem kumpel (anderer gitarrist) und einem schlagzeuger ne band gegründet. Haben inzwischen den zweiten bassisten, der sich aber auch nicht wirklich als bandmitglied ansieht jedoch meist regelmäßig zu den proben kommt. Haben jetzt seit 2 wochen den zweiten sänger am start. der vorgänger von ihm war nur mal kurz für nen monat und einen gig dabei. spielen einige songs von metallica und versuchen uns an eigenen liedern, haben jedoch probleme da sie auf gesang ausgerichtet sind jedoch bis jetzt immer der sänger fehlte außerdem bringt sich der basser nicht wirklich in die band ein.

    Mir fällt öfter auf das wir wesentlcih besser mit equipment ausgestatet sind als die meisten anderen bands in unserem alter. Lässt jedoch nicht zwangsläufig auch auf mehr können schließen.