tach.

von j-la, 25.10.04.

  1. j-la

    j-la Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    1.11.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.04   #1
    Hi!

    So, dann werd ich mich auch mal vorstellen...
    Ich bin 26 und spiele Klavier. Hatte früher jahrelang Klavier- und Orgelunterricht, mit 17 meinte ich aber, meine Zeit leiber wichtigeren Dingen zu widmen. :D Tja, und in letzter Zeit ist mir bewußt geworden, wie sehr mir die "selbstgemachte" Musik doch fehlt... Hab hauptsächlich Klassik gespielt, versuch aber, mein Spektrum ein wenig zu erweitern. :rock: Werd auch wohl wieder Unterricht nehmen. Vor allen Dingen, weil die theoretischen Kenntnisse doch arg abgneommen haben.
    Ach so, ein bisschen Gitarre spiel ich auch (wenn man das autodidaktisch angeeignete Schrammen so nennen kann).

    Viele Grüsse, J-La
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 25.10.04   #2
    HallO!

    Un dhier dein Begrüßungskeks:

    [​IMG]
     
  3. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 26.10.04   #3
    HALLöÖÖö,.
    HERZLICH WILLKOMMEN IM MUSIKER-BOARD, ES ERWARTET DICH VIEL SPASS UND MANCHMAL VIELLEICHT AUCH EIN BISSCHEN ÄRGER / STREIT ZWISCHEN ANDEREN USERN!!! ;)

    tschau,
    Bdsd