Tach!

von sueffko, 13.09.05.

  1. sueffko

    sueffko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.05
    Zuletzt hier:
    29.10.10
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.05   #1
    Ok. Ich lasse mal hiermit die Hosen runter.;)
    Ich komm aus ner kleinen Stadt in der Nähe von Cottbus.
    Angefangen mit E-Gitarre spielen hab ich erst so vor zwei Monaten...also noch so ziemlich blutig...
    Da sich unter meinen Freunden einige gestandene Gitarristen befinden, hab ich auch nicht unnötiges Geld ausgegeben und mir n' gescheites Equipment gekauft.
    Im Folgenden:

    - Vollröhre JCM 900 SL-X 100 W
    - dazu ne Custom- made - BOX mit 2 x 12er Celestions
    - und seit einigen Tagen glücklicher Besitzer einer Les Paul Custom Ebony von Epiphone
    mit, über Push-/Pull-Poti, splitbaren Humbuckern (die Originalen gabs umsonst dazu,
    ha, ha)

    Dann kann's ja losgehen, denke ich und vielleicht springt ja ne gescheite Band dabei raus :screwy:

    Bis denne