Tacoma japanische Les Paul Kopie

P
Puereh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.13
Registriert
26.03.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen.

Habe seit Mitte der 70er ne Tacoma Les Paul aus Japan. Kennt jemand von euch das Teil oder hat Erfahrung damit? Im Internet finde ich nichts über das gute Stück. Hab sie ewig nicht mehr gespielt und weiß Schongau nicht mehr, wie sie klingt. Danke und schönen Abend. Gruß Günther
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tacoma hat viele Law-Suit Gitarren gebaut damals. Diese Kopien standen/stehen den Originalen oft in nichts nach.
Die Wahl der Hölzer und deren Qualität war dieselbe wie bei Fender/Gibson und Co.

Hast du grad ein Bild von der Gitarre?
 
Hi und erstmal danke für die Antwort. Werd die nächsten Tage mal ein Bild hochladen. Und vielleicht hol ich sie mal wieder aus dem "Dornröschenschlaf".
 
Mach das, wäre schade um die schöne Gitarre!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben