TAD (Mojo-Tone) Cabinets - Erfahrungen?

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
12.04.05
Beiträge
12.189
Kekse
37.543
Ort
Köln
Moin Jungs,

hat jemand von euch Erfahrungen mit den von Mojo-Tone gefertigten Boxen, die der TAD vertreibt?

Die Marshall 2x12 und 4x12 sehen schon sehr interessant aus und sind auch gar nicht mal so teuer.
Hat jemand mehr Fotos von den Teilen, kann was über die Verarbeitung sagen oder hat gar eine zuhause stehen?

Weiss jemand ob die 2x12er mit seitlichen Griffschalen kommt oder hat die nur den Henkel obendrauf?
Sind 2x12 und 4x12 mit Rollen bestückbar oder muss man da erst rumbohren?

Thx & Grüße,
Schinkn
 
Eigenschaft
 
Guten Morgen Swen,

die Boxen sind klasse, da gibt es nichts. Imho sind sie etwas stabiler verarbeitet als Marshall Boxen. Leider sind keine Rollen dabei. Entweder Du machst massive Rollen aus dem Baumarkt ran oder die abnehmbaren vom TAD. Die sind aber nicht gerade billig und Du brauchst nen speziellen Bohrer (groß) für die Montage.

Viele Grüsse
Marc
 
hi schinkn!

mh, du findest die "gar nicht mal so teuer"?
für 499,- bekommst du auf dem gebrauchtmarkt eine marshall 1960ax oder 1960tv MIT 4 greenbacks drinne - und hast sogar noch geld für 1-2 kisten bier übrig ;)

cheers - 68.


edit:

schau mal in der bucht rein - da gibt´s aktuell auch ein paar schöne marshall-leergehäuse!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben