TAD Tonebone

  • Ersteller BlackPaisley
  • Erstellt am
B
BlackPaisley
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.14
Registriert
23.11.11
Beiträge
21
Kekse
0
Hi,

TAD Tonebone, ein sagenumwobenes Teil, ich habs in meinem HotRod Deluxe rein und die im Lieferumfang enthaltenen EL-84 Röhren verwendet.
Im Vergleich zu einem normalen HotRod (beide Volume auf 4) hört man kaum Unterschied, jedoch war das ein spezieller Raum, in dem Amps laut getesten werden können. Da kommen die nicht so laut rüber wie im Proberaum oder Live.

Ich bilde mir jetz 2 Sachen ein:
- Das im Vergleich der HotRod (mit und ohne TB) quasi mit den EL84 nur die Dynamik etwas verringert wird (was ja in diesem Fall gut ist!)
- Ich bei meinem letzten Konzert (360° Bühne°) mich besser gehört habe, weniger Dynamik vom Amp, was mir aber zu gute kam.

Gibts Jemanden da ausführliche Tests gemacht hat, oder der das aus rein technischer Sicht mal etwas erläutern kann?!

Was sagt ihr dazu?


(Equip: HotRod mit V30 davor MESA V-Twin, verschiedene Booster mit USA Fender Tele, Strat und Gibson LPR8.)

MfG
BlackPaisley
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben