Tag und Nacht Video - für JEDEN der HIPHOP LIEBT EIN MUSS

  • Ersteller kelsoobabyyy
  • Erstellt am
K
kelsoobabyyy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.16
Registriert
15.02.16
Beiträge
1
Kekse
0
Die erste Videoauskopplung liefert einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Kidd Kelso Swavey Mixtape "Du findest keinen wie mich" ! *REAL* *AUTHENTISCH* *EINZIGARTIG*
Viel Spaß dabei :)



Kommentare, Feedback etc. sind gerne gesehen!!!
 
Eigenschaft
 
*REAL* *AUTHENTISCH*
... dann solltest du mal zur Drogenberatung!

Ansonsten, nicht schlecht, aber auch nichts, was mich zum Fan machen würde :nix:
Einige "Years" und "Ahs" sind überflüssig, an vielen Stellen flowt es aber gut.
 
ich liebe zwar hiphop, aber das ist nichts für mich. wirkt mir zu anstrengend und texlich auch nicht ansprechend. wenn das real ist, tja dann.. hast du wohl ein problem. gut deine sache.
 
1.Tach
2. Ich hasse autotune. Wie die Pest. Glaube nicht das du es brauchst. Niemand braucht das weil…..NEIN KEINER :p oder willst du einen auf Dat Adam machen !??!?!?!?!?

Ansonsten freue ich mich sehr über das Video. Ich liebe Videos =D. In deinen Flow musste ich erst einmal einsteigen hast mich dann aber auch abgeholt! Deswegen empfinde ich den schon als passend. Beat genüsslich, chillig und interessant im Abgang. Passt zum Text.
Aber ganz im Ernst.... mit einem Joint Tag und Nacht aufbleiben ?
*REAL* *AUTHENTISCH* kauf ich dir nicht ab.


Ps. YouTube reagiert sehr empfindlich auf Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz. Du solltest zum Anfang einen Warnhinweis einblenden wie z.B :“ die hier gezeigten Handlungen sind gestellt“ und schon bist du fein raus. Sonst könnte es eventuelle Schwuilitäten mit den Cops geben. Wenn man so Authentisch ist, wie du es bist oder sein möchtest, braucht man sich nicht über Drogenkonsum versuchen zu profilieren. (Bildungsauftrag erfüllt)


Ansonsten freue ich mich auf das nächste Video.

lg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben