Tagchen

von Astropapa, 18.11.04.

  1. Astropapa

    Astropapa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.04
    Zuletzt hier:
    20.06.07
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.04   #1
    Also, schreib ich mal eine kleine Vorstellung:
    Ich bin Bassist und bin bei meiner Suche nach ungebohrten PU-Kppen für einen Preci-Bass hier gelandet. Und da hab ich mir gedacht, dass es mit Sicherheit nicht schadet, hier im Forum hängenzubleiben und Mitglied zu werden, wer weiß, wofür das gut ist.
    Also, vielleicht stolpert der Eine oder die Andere über meine Frage und kann mir helfen:
    Ich suche Kappen für meinen Preci-Pick-Up, die nach Möglichkeit keine Bohrungen haben an der Stelle, wo die Pole-Pieces sind. Meine PUs haben nämlich nur ein Polepiece pro Seite, so dass ich vermutlich die Bohrungen selber vornehmen muss.
    Die gängigen Firmen (Rockinger, Göldo, Allparts, Thomann, Musicmeyer und so) konnten mir nicht helfen.
    Vielen Dank und bis denne
    Astropapa