tagtraum

bum
bum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.18
Registriert
07.03.04
Beiträge
173
Kekse
158
Ort
Norden
joa einfach geil, nach wie vor. spätestens seit der "komm lasses echt sein" gehts zwar wohl eher in richtung emo, aber mir gefällts nach wie vor erstaunlich gut. hab se vor n paar monaten live gesehen, war äusserst geil. für jeden, der hier wenigstens noch ein bisschen spürt...
 
Eigenschaft
 
joa einfach geil, nach wie vor. spätestens seit der "komm lasses echt sein" gehts zwar wohl eher in richtung emo, aber mir gefällts nach wie vor erstaunlich gut. hab se vor n paar monaten live gesehen, war äusserst geil. für jeden, der hier wenigstens noch ein bisschen spürt...
jo da gibts nichts mehr hinzuzufügen einfach nur geil hab se auch vorn paar monaten live erlebt
 
seit ich 'blaue augen' von tt gehört habe denke ich mir was soll das sein
 
julianm schrieb:
seit ich 'blaue augen' von tt gehört habe denke ich mir was soll das sein

ein eher schlecht als reches cover des gleichnahmigen liedes von irgend nem asi, dessen name mir grad entfallen is... ;) :rolleyes:
 
ah ok.;)
naja die anderen lieder sind ganz ok. spielen sie irgendwann mal irgendwo live?
 
geh doch mal auf www.tagtraumpalast.de Da gibts tourdates und allen möglichen kram.oder www.tagtraumpalast.de.tt das ist ne fan-site.
;)
grüße und adios
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben