Taj Farrant und weitere "Wunderkinder" auf YT ?!

thobee
thobee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
11.04.19
Beiträge
1.495
Kekse
6.033
Ort
Tower of Song



Ich denke darüber nach, den ganzen Sch..., den ich hier rumstehen habe, zu verkaufen... ;)
 
Eigenschaft
 
Du bist wohl auch ein Opfer des Youtube-Algorithmus:)

Mit wurde Taj auch diese Woche vorgeschlagen, aber sowas beeindruckt mich irgendwie überhaupt nicht mehr. Es gibt inzwischen so viele "Wunderkinder" in den sozialen Medien, dass ich völlig das Interesse daran verloren habe.

Er spielt gut und auch mit Gefühl, aber das wars dann auch schon, wirklich interessant finde ich es nicht. Mit Typen oder Frauen die besser spielen als ich ist Youtube eh schon randvoll:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Und?
Irgendwann wird auch er Sex und Drogen kennen lernen, keine Zeit mehr zum üben haben und dann spielt er genau so mittelmäßig wie wir alle.

Prost:prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich treffe auf dem weg zur Arbeit wahrscheinlich mehr bessere Gitarristen als ich einer bin.
Trotzdem behalte ich meine Gitarre und mache weiter.

Es gibt inzwischen sogar Affen deren Bilder in Kunst-Galerien ausgestellt und gekauft werden.
Also: another YouTube Wunder, das ich gleich vergessen haben werde.

Ups, schon vergessen.



.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja, immer wieder hochbegabte Kinder in irgendwas. Ich habe auch zwei Kinder die definitiv nicht hochbegabt sind :ugly:
Aber jede Wette, dass meine Kids keinen strammen Alltag haben und zu nichts gezwungen werden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hmmm, wenn es so stört, dann bin ich wirklich nicht böse, wenn der Thread gelöscht wird.
 
Interessant, wie viele hier doch erkennbar angefressen sind, nur weil ein Kind besser spielt, mehr Gefühl hat, bessere Guitar-Faces beherrscht und auch noch so mit dem Volume umgehen kann, dass es kein Pedalboard mit zig Verzerrern braucht...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
P.S.: Ich find den Kleinen übrigens cool :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...wenn es so stört...nicht böse, wenn der Thread gelöscht wird.
Nee, Löschen muss wirklich nicht sein, und wer's nicht mag, kann ja weiter surfen :whistle:.
Es ist aber immer etwas suboptimal, wenn sich im Laufe der Zeit die zig-Beispiele überall verstreut im Biergarten ansammeln und lediglich ein Name im Titel "auf was auch immer" hinweist. Daher der Gedanke, solche Beispiele in einem Sammelthread zu horten. Wer weiss, welcher dort heute erwähnter Eleve sich in einigen Jahren mal als Guitar-Hero entwickelt haben könnte?! Ich habe jedenfalls erstmal den Titel ein bisschen ergänzt.

LG Lenny
 
Interessant, wie viele hier doch erkennbar angefressen sind....
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
P.S.: Ich find den Kleinen übrigens cool :great:

Es geht hier nicht um angefressen sein, oder Neid bezüglich der Spielkunst.
Vielmehr ist bei mir durch die Präsenz der "Wunderkinder" in sozialen Medien inzwischen eine Übersättigung eingetreten. Deswegen kann ich mich für sowas nicht mehr begeistern. Spielerisches Vermögen und Talent ist ja auch ohne Frage vorhanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Er spielt nett, aber Wunderkind? :weird:
Da fehlt mir die Dynamik und besonders Gefühlvoll finde ich es mMn nicht. Ich meine, es ist gut gespielt, souverän, aber mehr eben nicht.
Diese Werbung im Hintergrund fügt einen faden Beigeschmack hinzu und er guckt mir zu oft in die Kamera
—> fishing for compliments ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
nur so Fleetwood mac gedudel die ganze zeit
Heutzutage noch dieses Gedudel, ... das arme Kind.
In dem Alter stand ich schon vor 40 Jahren eher auf Metal.
Und wir (armen Ossis) mussten die Gitarren noch selbst bauen.
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Er spielt nett, aber Wunderkind? :weird:
Da fehlt mir die Dynamik und besonders Gefühlvoll finde ich es mMn nicht. Ich meine, es ist gut gespielt, souverän, aber mehr eben nicht.

Total ..ich mein JA der junge kann gut gitarre spielen , aber irgendwie alles nur so Fleetwood mac gedudel die ganze zeit

Wo genau könnte ich Videos von Euch mit 9 Jahren finden in denen ich Eure Erwartungen bezüglich Dynamik, Gefühl und abwechslungsreichem Spiel besser nachvollziehen könnte? Gerne auch aktuelle Videos?

Man muss diese talentierten Kids ja nicht abfeiern, herablassende Bemerkungen müssen aber auch nicht sein. Dann lieber gar nichts schreiben, oder einfach mal anerkennen: toll...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Es gibt heute wahrscheinlich nicht mehr Wunderkinder als früher. Nur durch Social Media wird das Ganze eben konzentriert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich war damals selbst so ein Wunderkind,
dann hab ich angefangen Gitarre in ner Punkband zu spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich war damals selbst so ein Wunderkind,

Cool, heißt das, Dir ist es damals extrem leicht gefallen, so gut zu werden. Oder ist es Dir einfach leicht gefallen, extrem viel zu Üben, weil es Deine Prio war und Dir halt Spaß gemacht hat?
 
Man muss diese talentierten Kids ja nicht abfeiern, herablassende Bemerkungen müssen aber auch nicht sein. Dann lieber gar nichts schreiben, oder einfach mal anerkennen: toll...

Da stimme ich Dir zu. Ich stimme auch zu, dass er ein sehr guter Gitarrist ist. Von fehlender Dynamik kann man bei Ihm wirklich nicht sprechen (vor allem wenn man auch seine anderen Videos anschaut). Mich stört nur inzwischen das ständige Pushen über Social Media und deswegen bin ich auch ein wenig in diesem Bezug abgestumpft. Ich bin gespannt was er in 10 Jahren abliefert, bis dahin wird ihn mir Youtube bestimmt wieder vorschlagen;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben