Tak tak tak :) taktonlinegerät ?

  • Ersteller Wüstenstaub
  • Erstellt am
Wüstenstaub
Wüstenstaub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.23
Registriert
19.10.04
Beiträge
857
Kekse
1.004
Ort
EU
hallo

ich brauch was mir den takt angibt ;)

also im internet oder n programm das kostenlos ist

ich hab kein gutes takt gefühlt und will das mal bisschen verbessern aber hab jetzt auch keine große lust mir so n nerviges dinge zu kaufen gibs vileicht n taktgerät oder sowas was mit schlagzeug gemacht wurden ist ???


kann meinet wegen dumm rum tiken mus aber kostenlos sein :)


MFG

thomas
 
Eigenschaft
 
Lad dir das programm Hammerhead das is umsonst und meiner ansicht nach au gut und leicht zu bedienen:great: .
Musst einfach bei google eingeben..
 
danke schön HammerHead

ist zwar auch mit eklektrischen beats manche hören sich aber wie schlagzeug an

wollte nur den anderen googel suchen sparen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben