Takamine.de gehackt

  • Ersteller muemmel_0811
  • Erstellt am
M
muemmel_0811
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.09
Registriert
23.09.05
Beiträge
75
Kekse
0
wen's interessiert: so wie's aussieht ist die dt. Seite von Takamine gehackt worden - wo da wohl der Sinn dahinter sein mag...
 
Eigenschaft
 
Das sieht wohl nach Skript-Kiddie-Alarm aus.
 
wen's interessiert: so wie's aussieht ist die dt. Seite von Takamine gehackt worden - wo da wohl der Sinn dahinter sein mag...

Der Hacker hat wahrscheinlich was gegen Kaman Industries. Ovation ist nämlich auch dicht.
 
der hat noch ne menge mehr gehackt...
 
Das war ein Landsman:ein Türke.Der kann sicher nich Gitarre spielen,und hat sich aufgeregt wofür er soviel für die Gitarre ausgegeben und es trotzdem nich kann....:D
 
*Kurz-mal-ein-paar-Seiten-checken*

Stimmt!

Hacked By ahmetfener <-- LAG-Guitars
Die Seite von Framus wird garnicht erst geladen....
Höfner geht noch.
Ibanez geht noch.

Naja - mehr konnte ich jetzt nicht finden.
Aber Ovation, Takamine und LAG sind schon eine Menge für einen Hacker. Und bei Framus ist nichts bekannt?
 
musicman gehackt
 
Das war ein Landsman:ein Türke.Der kann sicher nich Gitarre spielen,und hat sich aufgeregt wofür er soviel für die Gitarre ausgegeben und es trotzdem nich kann....:D

hätte er halt mehr zeit in üben investiert anstatt in seine h4x0r 5k177z lol
 
Das war ein Landsman:ein Türke.Der kann sicher nich Gitarre spielen,und hat sich aufgeregt wofür er soviel für die Gitarre ausgegeben und es trotzdem nich kann....:D


Bestimmt n Hiphopper der es nicht abkann wenn man mit echten Instrumenten Musik macht.....


BTT

sowas ist einfach nur arm. Das bedeutet nicht nur Verlust für die Unternehmen sondern auch dass der Verbraucher sich die Produkte und Neuigkeiten auf den jeweiligen Seiten nicht mehr anschauen kann.
Solche Hacker (richtig eigentlich Cracker) sollen sich ein anderes Hobby suchen.


MfG
 
Takamine geht wieder, Ovation ist nicht erreichbar, LAG geht wieder, Musicman geht wieder.
 
Bestimmt n Hiphopper der es nicht abkann wenn man mit echten Instrumenten Musik macht.....


BTT

sowas ist einfach nur arm.


Da gebe ich dir recht. Also dass das arm ist, also du, äh also das was du gesagt hast.




Gibt es allgemein irgendwelche Gründe Musikalienherstellerseiten aus dem Netz zu nehmen? Oder wollte da nur jemand Unfug treiben und ist beim Enemenemuh mit dem Finger eben auf diese Gruppe gekommen?
 
Ovation geht auch wieder...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben