Takamine EG-321 CBL bei ebay?

W
westco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.07
Registriert
23.04.06
Beiträge
4
Kekse
0
Eigenschaft
 
hab das schon drüben gepostet....

Ich glaube ein Bekannter besitzt dieses Modell, der damit sehr zufrieden ist, Takamine ist ja auch für relativ gute Qualität bekannt wenn ich mich nicht irre.
 
Von der Verarbeitung her, ist Takamine auch bei den preiswerten Modellen wirklich gut. Wenn es Dich nicht stört, das dieses Instrument voll gesperrt ist ,was durchaus nicht schlecht ist, dann kannst du damit nichts falsch machen .Die Tonabnehmer werden bei Takamine immer passend zum Instrument entwickelt ,also auch nicht schlecht .Allerdings würde ich empfehlen wie Harlequin schon schrieb, das Teil bei MS zu kaufen.Erstens ist sie billiger und zweitens hast Du den Verkäufer sozusagen onboard :)
 
Hmmm... was mich stören würde, ist, dass sie keine massive Decke hat, was man zu diesem Preis schon öfters bekommen kann....
Aber generell is sie wohl nicht schlecht...
 
Naja.. du kannst auch ne 400-500€ Ovation kaufen und die hat keine massive Decke.
Und klingen tut sie wohl doch besser als so viele 300-400€ Vollmassiv Gitarren. Man sollte sich da halt echt nicht so an Begrifflichkeiten festmachen..
 
ich danke herzlichst für die vielen antworten!!
hab sie mir mittlerweile bestellt und kanns garnicht abarten drauf zu klimpern
also danke nochmal, eure tips haben echt geholfen.
is echt nett hier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben