Takamine TC132 oder Alhambra 7P CW

von nettertiger, 29.05.08.

1. nettertiger

nettertiger Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    29.05.08
    Zuletzt hier:
    30.05.08
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.08   #1
    Hallo ihr lieben Menschen!

Ich bin neu im Forum und habe einige Daten in meinem Profil hinterlegt. Zuerst meine Frage, weiter unten schreibe ich ein, zwei Sätze zur Vorstellung.

Bin gerade dabei, mich nach einer neuen Akustik-Gitarre umzuschauen und habe zwei in die wirklich engere Wahl gestellt, siehe Titel. Könnt Ihr mir eine empfehlen, gibt es positive oder negative Erfahrungen mit diesen Gitarren. Neben Antesten im Laden bin ich gespannt auf Eure Antworten. Was sagt Ihr zu den unterschiedlichen eingebauten Amps, zB Miniröhre in der Takamine:screwy:??

Zu meiner Person: ich bin Mitbegründer der Formation Paralysed Age aus den 90ern. Schaut hier mal rein wegen Musik: www.myspace.com/paralysedageofficial
    Wir haben schon einige Alben veröffentlicht, vorwiegend in den USA.

Zuletzt waren wir ein Duo und haben uns entsprechende Gastmusiker gesucht. Jetzt wollen meine Frau und ich (Ihr habt richtig gelesen:)) in eine neue Sparte einsteigen, liegt wohl am Alter :rolleyes:
    Ich spiele seit meinem 13. Lebensjahr Gitarre und habe Klassiche Konzertgitarre gelernt - seit kurzem habe ich bei einer bekannten Gitarrespielerin Flamenco-Unterricht.
    Daher kommt auch mein jetziger Gitarrenwunsch, da ich mit meinem bisherigen Takamine-Modell nicht ganz zufrieden bin. So, das reicht erstmal.

Gerne beantworte ich auch Eure Fragen, nur zu!!!

Liebe Grüße mit der Hoffnung auf Antworten,

Michael

Die Seite wird geladen...

mapping