Take Five Rhythmus

  • Ersteller steve-one
  • Erstellt am
steve-one
steve-one
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.21
Registriert
22.03.09
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Saarland
Hi Leute,

ich brauche für unsere nächste Session eine "einfache" Rhythmische Begleitung für Cajon bzw Conga. Hat einer den Grundrhythmus von Take Five für mich?

Gruß Stefan
 
Eigenschaft
 
Hi bitzone,

danke für den Link, werde mir das mal in Ruhe ansehen und auf Cajon Schläge umsetzen.

Gruß Stefan
 
Hier ist was:
 
Moin,
das Video hatte ich auch schon entdeckt, aber dennoch danke. Habe mir aber schon die Schlagzeugnoten auf Cajon umgesetzt und daraus einen einfachen Rhythmus gemacht. Aber so zufrieden bin ich noch nicht.

Gruß Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben