"Take it easy" von den Eagles - Welche Anschlagtechnik?

  • Ersteller POWVorti
  • Erstellt am
P
POWVorti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.05
Registriert
14.08.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hi!
Welche Anschlagtechnik für die Akkorde muß bei "Take it easy" von den Eagles verwendet werden?
Ich hör das irgendwie nicht raus...
Gruß Timo
 
Eigenschaft
 
Ist die Frage nicht eindeutig gestellt? Ich meine, ich geb zu, die Frage ist echt newbiehaft... Ich spiel erst seit Donnerstag zum ersten Mal wieder seit 7 Jahren :redface:
Kann mir irgendjemand weiterhelfen oder mir was generelles zu Anschlagtechniken empfehlen?
 
123 schrieb:
Ich kenn das Lied nicht, weshalb ich dir nicht genau sagen kann, welche Anschlagstechnik im Original verwendet wird. Für eine Lagerfeuerbegleitung kann man das ja so machen: http://www.gitarrespielen.net/songs/show.php?b=116&id=38

das klingt schon ganz gut glaube ich. ich hab den song gestern zufällig im fernsehen gehört, und da war auch auf der dritten zählzeit eine viertelnote, wenn ich mich nicht täusche.
 
Habe es gerade bei www.mysongbook.com gefunden.
Am Anfang sind es durchgehen Achtel, dann kommen irgendwann zwischen den Achteln Viertel, mal auf der zweiten, mal auf der dritten Zählzeit.

@Threadersteller: Lad dir auf www.guitar-pro.com Guitar-Pro herunter und such das Lied auf www.mysongbook.com . Dort lädst du dir die Guitar-Pro Datei dazu herunter und du hast die genaue Anschlagtechnik.
 
Banausen! :eek: Habt ihr kein eMule *g*
Schönes Lied... Und von den Akkorden her auch zum Glück schön einfach.
Danke erstmal für die Antworten, ich werds morgen mal austesten.
 
POWVorti schrieb:
Banausen! :eek: Habt ihr kein eMule *g*
Schönes Lied... Und von den Akkorden her auch zum Glück schön einfach.
Danke erstmal für die Antworten, ich werds morgen mal austesten.

ich will dir ja nicht deine illegalen machenschaften versauen, aber ich glaub die cops wären an dir interressiert...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben