"Take it easy" von den Eagles - Welche Anschlagtechnik?

von POWVorti, 14.08.05.

  1. POWVorti

    POWVorti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.05
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.05   #1
    Hi!
    Welche Anschlagtechnik für die Akkorde muß bei "Take it easy" von den Eagles verwendet werden?
    Ich hör das irgendwie nicht raus...
    Gruß Timo
     
  2. POWVorti

    POWVorti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.05
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.05   #2
    Ist die Frage nicht eindeutig gestellt? Ich meine, ich geb zu, die Frage ist echt newbiehaft... Ich spiel erst seit Donnerstag zum ersten Mal wieder seit 7 Jahren :o
    Kann mir irgendjemand weiterhelfen oder mir was generelles zu Anschlagtechniken empfehlen?
     
  3. 123

    123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 15.08.05   #3
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 15.08.05   #4
    das klingt schon ganz gut glaube ich. ich hab den song gestern zufällig im fernsehen gehört, und da war auch auf der dritten zählzeit eine viertelnote, wenn ich mich nicht täusche.
     
  5. 123

    123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 15.08.05   #5
    Habe es gerade bei www.mysongbook.com gefunden.
    Am Anfang sind es durchgehen Achtel, dann kommen irgendwann zwischen den Achteln Viertel, mal auf der zweiten, mal auf der dritten Zählzeit.

    @Threadersteller: Lad dir auf www.guitar-pro.com Guitar-Pro herunter und such das Lied auf www.mysongbook.com . Dort lädst du dir die Guitar-Pro Datei dazu herunter und du hast die genaue Anschlagtechnik.
     
  6. POWVorti

    POWVorti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.05
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.05   #6
    Banausen! :eek: Habt ihr kein eMule *g*
    Schönes Lied... Und von den Akkorden her auch zum Glück schön einfach.
    Danke erstmal für die Antworten, ich werds morgen mal austesten.
     
  7. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 15.08.05   #7
    ich will dir ja nicht deine illegalen machenschaften versauen, aber ich glaub die cops wären an dir interressiert...
     
Die Seite wird geladen...

mapping