Take this Life cover (In Flames) bitte Shouts bewerten

von verplanla, 29.05.08.

  1. verplanla

    verplanla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    15.05.12
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.08   #1
    Also ich hab mal von In Flames - Take this Life aufgenommen und geshoutet und mich würde mal interessieren, wie ihr die Shouts bewertet... Das einzige was mir auffällt, ist, dass ich iwie zu wenig Power in den Shouts hab. Aber ich denke das ist normal, denn ich shoute erst seit ca. 5 Monaten ein bisschen ^^

    hier der link
     
  2. Nephias

    Nephias Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.08
    Zuletzt hier:
    3.10.16
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 29.05.08   #2
    ja wie du sagtest klingt das ziemlich kraftlos und teilweiße ziemlich heraugewürgt, hast du schmerzen oder kratzen im hals wenn du shoutest?
     
  3. verplanla

    verplanla Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    15.05.12
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.08   #3
    ne hab ich nich... ich hab des shouten auch hier aus nem thread gelernt... wenn ich mal 3 stunden durchshoute dann kratzts vll mal ein wenig ^^
     
  4. Craden

    Craden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.06
    Zuletzt hier:
    10.09.10
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 30.05.08   #4
    hmm, jo klingt wirklich etwas kraftlos, eher wie gepresstes flüstern :D
    is net bös gmeint, aber wenn man 3 stunden durchsingt is ja auch klar ;)
     
  5. Frank Tenpenny

    Frank Tenpenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Da wo niemand sein will
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 31.05.08   #5
    Oh ja,total kraftlos.Ich würde sogar sagen das es sich nicht nur wie flüstern anhört,es ist sogar geflüstert.^^


    Hm...ich bin da auch kein Profi drin,aber mach mal mehr Druck ;D ( Ich weiß,Druck is nie gut. ;) ) Bisschen mehr darf aber schon sein.Vor allem wirst du nicht gleich deine Stimme verlieren wenns einmal etwas mehr wird.

    Denn für 5 Monate is es doch noch etwas sehr wenig Power.Aber wie gesagt,ich kenn mich da nicht aus,also ich weiß nich wie lang es ungefähr dauert bis man Fortschritte macht.

    So weit so gut :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping