"Takt-Kette"

N
Necro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.06
Registriert
26.10.03
Beiträge
169
Kekse
0
Hi

Ich stelle mir dies hier als Art unendliche Geschichte vor:

Jemand schreibt 2-4 Takte, der nächste macht weiter.

Als Programm am besten wie immer GP 4.

Jeder darf mitmachen.

Nach ca. 160-200 Takten wird eine neue Kette gestartet.

Jeder Stil und Stilwechsel ist erlaubt.

Bitte nicht zu viele Spuren (wegen der Übersichtlichkeit)

Wenn ihr dabei seid etwas zu schreiben, macht bitte gleich einen Post in dem dies steht, sonst machen sich viele umsonst an die Arbeit:great:

z.B.

hi

ich bin gerade dabei etwas zu schreiben

mfG

XXX

so wissen alle, dass sie warten müssen, naja, ist ja auch nicht sooo schlimm....^^

Bevor jemand wieder was dazu schreibt müssen mindestens 3 andere bereits weitergemacht haben

mfG

Necromentor
 
Eigenschaft
 
klingt cool, ich würde das ganze als ne art medley machen wollen. ich probier mal n anfang, uppe es dann später hier rein.

EDIT: so, hab mal was gemacht. am besten schreibt jeder dann über seine takte seinen board-nickname und den musikstil in einer festgelegten farbe hin - meine farbe ist also hellgrün, wehe irgendjemand benutzt das nochmal :D
 

Anhänge

  • taktreihe_1.gp4
    3 KB · Aufrufe: 257
hey geile idee ich hab jetz einfach die musik richtúng und meinen nick ("slippie" weil der normale zu lang is) als marker gesetzt und 4 takte weitergemacht (=
 

Anhänge

  • taktreihe_2.gp4
    4,8 KB · Aufrufe: 205
so ... hmm. ist zwar nicht so ganz meine richtung aber :D
 
Darf denn jeder in einer kette nur einmal dran kommen oder könnt ich jetz wieder was machen? oder gibts da grenzen das man ab 20 takte erst wieder drankommen kann oder so?
 
Ich würde sagen, dass man wieder schreiben kann, nachdem mindestens 3 andere ihren Teil abgegeben haben.

mfG

Necro
 
so hier sind mal meine 4 angehängten takte :D
 

Anhänge

  • taktreihe_4.gp4
    8 KB · Aufrufe: 172
mein beitrag
 
:rolleyes:
 

Anhänge

  • taktreihe_6.gp4
    11,6 KB · Aufrufe: 157
kompliment an den fredersteller das spiel hier macht sdooo bock xD
 

Anhänge

  • taktreihe_7.gp4
    12,4 KB · Aufrufe: 169
baby!! noble idee, hab 4 takte rangehaun
 

Anhänge

  • taktreihe_8.gp4
    13,2 KB · Aufrufe: 174
und nocheinmal, macht spaß :great:
 
so jetzt wieder mäddel
 

Anhänge

  • taktreihe_10.gp4
    15,8 KB · Aufrufe: 147
muuuuh
 

Anhänge

  • taktreihe_11.gp4
    16,7 KB · Aufrufe: 164
Uaaaaaahhhh mein Schlagzeug:redface:

Uaaaaaahhhh der Bass, naja, wenigstens nicht ganz so schlimm wie das Schlagzeug:D

(wenn jemand lust hat, kann er die Drums gerne verbessern)
 

Anhänge

  • Taktreihe 12.gp4
    17,7 KB · Aufrufe: 177
yeah xD
Edit: MIst nero war schneller
 

Anhänge

  • taktreihe_12.gp4
    17,7 KB · Aufrufe: 160
Also jetzt :)
 

Anhänge

  • Taktreihe_13.gp4
    18,7 KB · Aufrufe: 183
Ich denke, man kann deins ohne Probleme nach meinem kommen lassen, passt trotzdem.:great:

Jetzt warst du schneller^^

Yeah!!!


mfG

Necro
 
meine takte
 

Anhänge

  • Taktreihe 14.gp4
    19,6 KB · Aufrufe: 160
weiter gehts:
 

Anhänge

  • Taktreihe 15.gp4
    20,6 KB · Aufrufe: 184

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben