Takte in POWER TAB loopen? Alternative für ptb. Dateien?

  • Ersteller GrandmasterB
  • Erstellt am
GrandmasterB
GrandmasterB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.19
Registriert
20.08.08
Beiträge
287
Kekse
227
hallo liebes forum,

ich habe mehre ptb-dateien in denen ich einige takte loopen möchte um parralell dazu mitzuspielen. leider habe ich im Powertab help ordner gelesen, dass loopen nicht geht, sondern das man eine andere software dafür braucht. der dazugefügte link war natürlich tod :-I
wisst ihr ob es ein programm gibt, mit dem ich ptb dateien öffnen und dann zum übungszweck auch loopen kann?

vielen dank an euch alle!!
 
Eigenschaft
 
Soweit ich mich errinnere, kann Guitar Pro 6 diese Dateien importieren. Kostet zwar 60 Euro, ist aber so ziemlich in allen Belangen besser als Power Tab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben