takte kürzen bei guitar pro,aber wie?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.031
Kekse
454
ich hab ein stück geschrieben...
der takt geht bis zur einer bestimmen länge aber er ist nicht zuende gemacht worden (soll er auch nicht denn der nächste takt soll sofort kommen) und wenn der takt nicht zuende ist und der nächste takt kommt dann ist da so eine kleine lücke bis zum nächsten takt...und das soll nicht!!!

meine frage daher ,wie kann ich den takt kürzen sodass da keine lücke ist,oder muss ein takt immer bis zum ende sein,is doch öde sowas :(
 
Eigenschaft
 
da gibts irgendwo nen schalter, da kannste dem takt meinetwegen statt 4/4 also zum beispiel 2/4 wert zuweisen ...... dadurch erreichste das ......
 
Mathematische Gesetze außer Kraft zu setzen wird etwas schwierig, deswegen empfehle ich dir eine Pause in die Restzeit des Taktes einzufügen.

Oder ich habe das flasch verstanden. Zweite Möglichkeit (anderes Ergebnis) Zu änderst den Takt von 4/4 auf 3/4, 2/4 oder sonst was!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben