Takte & Notenwerte richtig interpetieren

  • Ersteller FlowFlo
  • Erstellt am
FlowFlo
FlowFlo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.16
Registriert
24.09.13
Beiträge
10
Kekse
188
Ort
Berlin
Hey Folks!

Hab mal eine Video-Anleitung gebaut, in der ich so einfach wie möglich erkläre wie man Takte und Notenwerte verstehen muss
und wie man sich Anschläge selber beibringen kann bzw. wie man die Noten richtig auszählt.



Bin gespannt auf euer Feedback und hoffe, dass ich helfen kann!

Greez,
FlowFlo :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Moin,

sehr schön Anfängergerecht erklärt.

Evtl. besser: Lass hören.
Zupf/Schlag/Klatsch, spätestens zum letzten Teil, was hörbares für den Transfer des gechriebenen/ erzählten in "Machbares" (Klänge).
"ah, jetzt weiß ich was der meint...."

Wenn das für den nächsten Teil vorgesehen ist, weil Du es Schritt für Schritt zeigen möchtest hab ich nix gesagt. Dann hat es aber evtl. in der "schnellen" Tutorial- Welt "Mitschreibtempo". Ist grundsätzlich was Gutes, könnte aber manche gelangweilt wegzappen lassen.

Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben