Taktprobleme

von H?lzen, 04.01.04.

  1. H?lzen

    H?lzen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    5.01.04
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.04   #1
    Moin. Ich spiel zwar schon fast 6 Jahre Gitarre aber ich habe in meiner Band bei einer Stelle immer Taktprobleme......sonst nicht, aber ich hab keinen Ahnung wie ich mein Problem bekämpfen soll.
    Die Stelle, wo ich ausem Takt komme fängt nach einigen schnellen Parts bei einem langsamen part an....und dann gehts wieder schnell weiter...das klappt alles nur halt nicht bei diesem langsamen teil.. das ist echt zum Kotzen.
    Habt ihr ürgentwelche Vorschläge?! :twisted: :o
     
  2. xPhilx

    xPhilx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.03
    Zuletzt hier:
    19.09.12
    Beiträge:
    216
    Ort:
    715..
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.04   #2
    erstmal alles langsam (allei oder mit deiner band) üben, es muss nicht immer alles gleich in einem mörder tempo klappen. wenn es langsam funzt dann das tempo erhöhen
     
  3. Morphel

    Morphel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    17.02.04
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.04   #3
    vielleicht mitzählen? 1+2+3+4+ oder 1e+e2e+e3e+e4e+e z.b.
     
  4. Shredding.Enconemy

    Shredding.Enconemy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    10.05.07
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.04   #4
    Bei solchen sachen kann man auch verusuchen sich mit dem drummer abzusprechen das er nen zeichen oder so gibt das JETZT der taktwechsel kommt z.B mit nem crash schlag oder so.
     
Die Seite wird geladen...

mapping