Taktreihe

  • Ersteller Euronymous
  • Erstellt am
Euronymous
Euronymous
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.13
Registriert
08.04.05
Beiträge
548
Kekse
285
Diesmal Gibt es paar fixe Regeln:

§1 ... Keine weiteren Spuren.
§2 ... Es müssen mindestens 3 andere Spieler nach DIR gepostet haben bis du wieder darfst.
§3 ... Taktreihen bitte fortlaufend benennen... (beginnend bei Taktreihe_1 usw.)
§4 ... Bitte nicht die Grundeisntellung bei den Instrumenten (unten links) verändern! ihr könnt es bei den effekteinstellungen (doppelklick in den takt) ändern aber eben nicht da unten! ;)
§5 ... Es soll in der realität spielbar sein!!!!!
§6 ... Wäre noch zusätzlich nett einen geeigneten übergang zwischen den taktreihen zu finden!
§7 ... wieviel ihr takte macht is nicht so tragisch, sollten aber nicht mehr als 6 sein!

Hoffe es scheint euch nicht so arrogant, aber etwas ordnung muss sein! :D

Ich lass euch den Anfang!
Rann an den speck!
mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Taktreihe_00.gp4
    1,4 KB · Aufrufe: 176
scheint sich ja keiner zu trauen, ich mach mal nen anfang
 

Anhänge

  • takt-reihe_01.GP4
    2,2 KB · Aufrufe: 164
Mehr als 6 takte darf ich nicht:(
 

Anhänge

  • takt-reihe_02.GP4
    5,8 KB · Aufrufe: 171
Ich mach weiter :D
 

Anhänge

  • takt-reihe_03.GP4
    7,5 KB · Aufrufe: 164
Hallo

Mir war gerade langweilig.... So geht dieses Experiment wenigstens weiter...:D


Necromentor
 

Anhänge

  • Taktreihe_04.gp4
    8,6 KB · Aufrufe: 166
So, ich hab auch was gemacht. Drückt ganz gut find ich :rolleyes:
Ich finde gp5-files sollte man auch anhängen können, sonst muss man immer das Programm wechseln wenn man hier was posten will (heul, flenn...;) )
Übrigens fiel mir beim Benennen der Markierung auf was für einen bescheurten Nick ich eigentlich hier hab. Egal.
 

Anhänge

  • Taktreihe_05.gp4
    10,3 KB · Aufrufe: 158
P
  • Gelöscht von toeti
Hab mal was dazu gemacht.. wäre nett, wenn hier regelmäßiger was reingestellt werden könnte. ^^

Edit: Hab den Übergang schöner gemacht.
 

Anhänge

  • Taktreihe_06.gp4
    13,4 KB · Aufrufe: 148
Zildaian deine 6 Takte sind ziemlich cool.
Aber so insgesamt.. ein Song wird da ja nicht draus :D ..
 
eh nicht.. hab ich das behauptet?
Danke jedenfalls.. wird Zeit das jemand wieder wa reinbstellt.. mich juckts schon in den fingenr ^^
 
Hab auch mal was gemacht...richtig schön billig^^

hauptsache Zildian juckts nichmehr so arg ;)
 

Anhänge

  • Taktreihe_07.gp4
    15,2 KB · Aufrufe: 183
ich bin schon fies mit meinem 19/16 Takt.. da wirkt der Übergang etwas abgehackt.. ^^
Aber sonst.. nett.. heavy. groovy.. gefällt mir.. ^^ :great:
 
ich mag den übergang sogar...von hoch zu tief...hat was :great:
 
hehe, stimmt.. aber weil ja eine Sechzehntel fehlt kommt was krummes raus.. is klar.. ^^
Na egal.. wer nett wenn wer weitermachen würde. ^^
 
ich schäme mich zwar ein wenig, aber ich hab gedacht ich lad das hier trotzdem mal hoch... hab jetz 6 takte weiter gemacht (nach langer zeit) allerdings die begleitung von almost Drumer kopiert... :eek::redface:
ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel...
das "keyboardsolo" klingt aber find ich ganz gut auf den beat dadrunter...
wenns euch nicht gefällt lasst einfach meinen teil weg und macht nach almost drumer weiter... :rolleyes: ;)

€dit: ich Idiot hab vergessens die Datei anzuhängen... habs aber nachgeholt...
 

Anhänge

  • Taktreihe_08.gp5
    28,6 KB · Aufrufe: 147
Bitte nur gp4 !! :great:
 
kann man mein ich zwar auch mit GP4 öffnen... aber k... ich habs exportiert und hier is die GP4 datei...
 

Anhänge

  • Taktreihe_08.gp4
    18,2 KB · Aufrufe: 152
Hab mich auch mal versucht:
 

Anhänge

  • Taktreihe_09.gp4
    19,8 KB · Aufrufe: 146
Muh.. ^^
 

Anhänge

  • Taktreihe 10.gp4
    23,2 KB · Aufrufe: 188

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben