Talk to the girl (Akustik-Pop)

Andi33
Andi33
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.10
Registriert
26.07.06
Beiträge
288
Kekse
128
Ort
Altenstadt
so, leute, hier mal wieder was neues von mir.
es ist ein popsong mit akustischer musik, also piano und a-gitarre.

ziel war es nicht, irgendwas musikalisch kreativ neues zu schaffen (im gegensatz zu meinen progressive rock ideen^^), sondern meine gedanken in ein lied zu fassen.

ihr könnt ja mal eure meinung dazu abgeben ;)
 
Eigenschaft
 
*ironie on*
wow sehr gut gelungen. vor allem die stille von takt 1 bis öhh kp passt sehr gut. vllt ein bischen zu still an manchen stellen, aber die ruhigen parts gefallen mir sehr gut.
*ironie off*
 
haha sehr lustig =P
der böse anhang ist verschwunden^^

hier ist er!
 

Anhänge

  • talktothegirl.gp4
    21,7 KB · Aufrufe: 139
  • talktothegirl.gp5
    35,3 KB · Aufrufe: 137
  • talktothegirl.mid
    37,2 KB · Aufrufe: 111
4tel und 8tel durchgehend sind nicht unbedingt die kreativsten anschläge ;) dafür aber heiße kandidaten für den langweiligsten.

insgesamt ist es stimmig, aber nix großes, besonderes :|
 
Joa stimmig ist es und schlecht ist daran nichts, aber es hat irgendwie diesen Friede-Freude-Eierkuchen-Touch den ich persönlich nicht wirklich mag.
Der Text ist, naja, auch nichts weltbewegend gefühlvolles.

:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben