Talkbox: Rocktron vs. Dunlop

jo
jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.09
Registriert
08.10.03
Beiträge
142
Kekse
40
Ort
Oberperfuss
Hallo!

Also dass ich mir ne Talkbox kaufe, ist eigentlich schon außer Frage weil ich auf Bon Jovi voll stehe und Livin On A Prayer endlich mal live performen will... Außerdem: Wollte ich schon immer mal mit meiner Gitarre sprechen :D .

Eigentlich hab ich mich auch schon für die Rocktron Talkbox entschieden, aber irgendwo hab ich gelesesn dass ihr sound nicht überwältigend sein soll...
Solte ich jetzt doch die TB von Dunlop nehmen dass ist ja die ursprüngliche TB von Heil.

Bitte helft mir weiter! (Zu bedienen sind sie ja beide wahrscheinlich gleich oder?)

Vielen Dank für eure Beiträge!!!
Keep On Talkin'
jo
 
Eigenschaft
 
Kann mir wirklich niemand weiterhelfen?

Vieleicht weiß ja jemand wo die Unterschiede bei den beiden TB liegen?

Gibts hier jemanden der eine der beiden TB hat? vielleicht könntet ihr mir schreiben welche erfahrungen ihr mit den TB gemacht habt (Vorteile/Nachteile)?

Danke!!!
Keep On Rockin'
jo
 
wir benutzen die Rocktron Talkbox bei meiner Band Echoes. Sie läßt sich leicht anschließen und klingt über ein SM-58 gut, läßt sich sogar im Sound noch justieren...
 
@ Martin

Kannst du mal in dem anderen TalkBox thread was schreiben?!
 
Vielen Dank für die Hilfe!!

Werds sie mir wahrscheinlich nächstes Monat zulegen!

Keep On Talkin'
jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben