TalkBox

  • Ersteller smack1081
  • Erstellt am
smack1081
smack1081
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
31.12.03
Beiträge
1.202
Kekse
2.863
Ort
hotel california
Hi,

auf der Suche nach immer neuen Sounds bin ich als großer Eagles-Fan an der TalkBox hängen geblieben (like Mr.Joe Walsh). Hat jemand erfahrungen mit dem Effekt? Lohnt es sich, sich damit zu beschäftigen? Welches Gerät würdet ihr empfehlen???

Dave :rock:
 
Eigenschaft
 
Sers,
hab mir das auch schonmal überlegt und hab mich damals für die Dunlop Talk Box entschieden. Gekauft hab ich das Teil aber nie, fand es dann doch überflüssig für das Geld.

Es gibt aber noch eine Peter Frampton Signatur Talk Box, ich persönlich würde die beiden ins Auge fassen, kenn mich aber momentan nicht wirklich aus und hab keine Ahnung was der Markt noch zu bieten hat.
 
Es gibt inzwischen was, das man wie einen normalen Bodentreter benutzen kann, man muss es nicht vor die Box klemmen...ich glaube von Danelektro.. :rock:
 
Das kenn ich auch, kann mir aber nicht vorstellen das das den gleichen Effekt erzielt. Anschauen würde ich mir das aber auch jeden Fall, allein schon wegen dem Preis, ist glaub ich deutlich billiger.
 
ich glaube ich kann das teil von HEIL empfehlen ... werde mir das nachher mal anhören ... aus der band von mienem bruder hat sich das einer geholt neulich ...
 
jo, das danelectro teil hab ich mittlerweile ausgeschlossen, da jeder der etwas ahnung von talkboxes hat mir sagte, es wäre der absolute billig-effekt... die von heil hab ich auch schon mal ins auge gefasst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben