Tama 7 piece Sonderedition - lohnt sich das?

  • Ersteller St. Anger
  • Erstellt am
St. Anger
St. Anger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.18
Registriert
27.07.07
Beiträge
177
Kekse
3
Ort
Fulda
Eigenschaft
 
Das ist natürlich ärgerlich, dass es jetzt bei Thomann billiger ist :D

Und überleg dir, brauchst du den ganzen Kram wirklich?

Reicht micht auch ein normales Set mit einer Doppelfußmaschine ?

Überleg es dir wirklich.
 
ich spiel grade schon ein set in dieser größenordnung, nur halt ein noname was bald auseinander fällt...
ich wollte halt mal hören ob es irgendwelche argumente gegen den klang oder ausstattung oder qualität gibt!
aber trotzdem schon mal danke für die meinungen!:great:

mfg
 
Huhu

ein superstar spiel ich auch, von klanglichen reicht das fuer einen amatuer vollends aus. ich hab im moment klare G2s drauf, ordentlich durchgestimmt, und dann klingt das ganze hellblaulila, sprich ganz toll ;).

2 BasSdrums sind natuerlich geschmackssache, ich denke, wenn du schon eins dieser groessenordnung spielst, ist das voellig ok.
hoffe, konnte helfen,

liebe gruesse

kiNk
 
ich spiele dieses Set mit einigen Erweiterungen und bin total zufrieden. Es klingt gut, sieht klasse aus und macht Spaß dahinter zu sitzen. Meiner Meinung nach für diesen Preis super. (BTW ich habe 1333 gezahlt... vergleichen und Angebote einholen lohnt sich. Habe meins dann letztendlich vom Rockshop in Karlsruhe)
 
beim neukauf direkt ne 2 bassdrum einzuplanen macht schon sinn, weil man nach 1-2 jahren immer dezente probleme bekommt sowas noch aufzutreiben. btw hab in letzter zeit auf 2 sets dieser serie gespielt und war beides mal angenehm überrascht. die dinger klingen out of box schon ziemlich gut.
 
sehr schön!

gefällt mir doch schonmal sehr gut!
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben