TAMA Artwood Maple 14"x8" Snare ~1990. Woher?

Simon
Simon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.257
Kekse
1.378
Ort
Berlin
Schönen guten Tag!
Ich warte schon seit langer Zeit, dass bei EBay die oben genannte Snare mal auftaucht! Bisher ohne jeglichen Erfolg! Nun ist meine Frage, welche Läden kennt ihr die solche "seltenen" Snaredrums noch haben?
Bei drumhouse hab ich schon geguckt, aber nichts gefunden!

Bitte um Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Also das Baujahr soll um 1990 sein?
Richtig verstanden?
Ein neues Modell kanns aber nicht sein?
 
Wenn ich ein neues Modell haben wollte,würde ich es kaufen und nicht so ein Terror drum machen!
Es sollte/soll noch die alten 4eckigen Bökchen haben und dieses "T" als Typenschild!
Baujahr um 1990! Halt die guten alten Nirvana Zeiten!
Geld ist erstmal egal!
 
Hab ich mir schon fast gedacht.

Spinnerei neben her:
Kannst du dir nicht irgendwo alte Böckchen deiner Wahl + Typenschild kaufen und die dann an einen lackierten Kesselrohling machen?
Okay, das Zeugs muss du natürlich auch irgendwo bekommen.


Aber jetzt mal eine ganz andere Frage:
Wie bekommst du mit einem "modernen" "Kindergrößenschlagzeug" Dave Grohl bzw. Nirvana Feeling?
Sorry, ich will jetzt nicht mit den Tomgrößen wieder anfangen. Du hattest deine Gründe dafür, aber mir leuchtet das mit der Snare da nicht so richtig ein.
 
versteh ich jetzt zwar nicht was du von mir willst aber egal!
Ich finde diese snare einfach geil! da kommt es doch nicht auf die TomToms drauf an! Mit der snare kann man ja auch noch andere sachen als grunge spielen!!!!
Also!
was hastn du gg. meine toms? okay sie hätten noch 1" kürzer sein können aber sowas baut tama ja leider nur für typen wie D.Silveria!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben