Tama BD Reso Fell

  • Ersteller heavenshallburn
  • Erstellt am
heavenshallburn
heavenshallburn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.08
Registriert
24.09.05
Beiträge
104
Kekse
0
wollte mal frragen ob irgend jemand weiß wo es original tama frontfelle (bzw. det bass drum fell) ...........schwarz+tama logo...........zu kaufen gibt, wenn es das gibt!? bei thomann hab ich bis jetz nur sonor und pearl gesehen!
 
Eigenschaft
 
genau sowas suche ich bloß 20"...............und mit loch!?
 
loch kann man selber reinschneiden und im sommer hatten die 5 tama resofelle,frag doch einfach mal bei thomann nach,vielleicht kriegen die demnächst wieder ne lieferung
 
Wenn schon Geld ausgeben, dann würde ich nicht das Werksfell von Tama nehmen. Das habe ich momentan auch immernoch aufgezogen, ebenfalls mit Schriftzug und Resoloch in der Mitte. Das taugt in meinen Augen nichts (Genau wie alle anderen mitgelieferten Werksfelle). Werde es dann demnächst durch ein Aquarian oder ein Remo Ebony ersetzten, da sich diese wesentlich bemerkbarer auf den Klang ausgeben.
Es sei denn, du willst wieder ein Originalfell ganz traditionell. Dann versteh ich's . Ausserdem ist das goldene Fell schöner als das weisse. Im meinen Augen zumindest. Dann würde ich das verstehen. Klangtechnisch muss aber gesagt sein, dass es nach meiner Meinung nicht mit qualifizierten Resofellen mithalten kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben