Tama BD Reso Fell

von heavenshallburn, 16.12.05.

  1. heavenshallburn

    heavenshallburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    27.08.08
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.05   #1
    wollte mal frragen ob irgend jemand weiß wo es original tama frontfelle (bzw. det bass drum fell) ...........schwarz+tama logo...........zu kaufen gibt, wenn es das gibt!? bei thomann hab ich bis jetz nur sonor und pearl gesehen!
     
  2. sau edel

    sau edel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.05
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    717
    Ort:
    in mittelhessen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    54
  3. heavenshallburn

    heavenshallburn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    27.08.08
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.05   #3
    genau sowas suche ich bloß 20"...............und mit loch!?
     
  4. sau edel

    sau edel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.05
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    717
    Ort:
    in mittelhessen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    54
    Erstellt: 16.12.05   #4
    loch kann man selber reinschneiden und im sommer hatten die 5 tama resofelle,frag doch einfach mal bei thomann nach,vielleicht kriegen die demnächst wieder ne lieferung
     
  5. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 21.12.05   #5
    Wenn schon Geld ausgeben, dann würde ich nicht das Werksfell von Tama nehmen. Das habe ich momentan auch immernoch aufgezogen, ebenfalls mit Schriftzug und Resoloch in der Mitte. Das taugt in meinen Augen nichts (Genau wie alle anderen mitgelieferten Werksfelle). Werde es dann demnächst durch ein Aquarian oder ein Remo Ebony ersetzten, da sich diese wesentlich bemerkbarer auf den Klang ausgeben.
    Es sei denn, du willst wieder ein Originalfell ganz traditionell. Dann versteh ich's . Ausserdem ist das goldene Fell schöner als das weisse. Im meinen Augen zumindest. Dann würde ich das verstehen. Klangtechnisch muss aber gesagt sein, dass es nach meiner Meinung nicht mit qualifizierten Resofellen mithalten kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping