TAMA HH75W vs. Yamaha HS740 vs. Sonor HH444

  • Ersteller heavenshallburn
  • Erstellt am
heavenshallburn
heavenshallburn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.08
Registriert
24.09.05
Beiträge
104
Kekse
0
will mir unbedingt ne neue hihat maschine kaufen!! hab nämlich nur nur sone alte schrottmüle von millenium! hatte mir besonders die oben aufgezählten angesehen! aber ich weiß nicht so recht, mir kommt es am meisten auf die stabilität an. ich will so max.130 eus ausgeben und da schienen mir die ganz gut! schreibt mir einfach mal eure erfahrungen mit diesen maschinen, und, oder ob es bis 130 noch wesentlich stabilere, bessere gibt!! schon jetzt danke für eure antworten.:great:
 
Eigenschaft
 
Spielen alle in der gleichen Liga und mit allen kannst du nichts falsch machen. entscheide einfach nach Preis bzw. wo du welche Maschine unter den günstigsten Angeboten bekommst oder entscheide nach dem Design, oder welche Marke du lieber hast. Noch besser wäre natrülich antesten.

Ich persönlich finde von den aufgelisteten Maschinen die Yamaha am besten. Also was die Laufeigenschaft angeht. Die finde ich bei den Yamaha Modellen auch bei den etwas kostengünstigeren sehr exakt und wohl-fühl-mäßig. Was die Einstellmöglichkeit angeht bzw. die Langlebigkeit sind sicherlich alle 3 gleichwertig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben