Tama Iron Cobra Flexi Glide->Rolling glide

  • Ersteller Basti1985
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Basti1985
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.07
Registriert
29.08.07
Beiträge
26
Kekse
0
Hi!

Kann mir jemand die kosten sagen was es kosten würde ne ICflexiglide auf ne rolling glide umzubauen?
 
Eigenschaft
 
Warum hast du dir nicht gleich eine rollingglide oder eine powerglide gekauft?
 
ein grund wieso ich die cobra net leiden kann. bei der kann man sowas nicht einfach ändern...
also ich würde mir lieber für das geld was du da ausgibst ne gebrauchte rolling glide holen. kostet um die 220. und ich denke für den ganzen kram den du dir da für die umrüstung holen must,zahlste bestimmt auch 150.
aber jedem das seine.
 
ein grund wieso ich die cobra net leiden kann. bei der kann man sowas nicht einfach ändern...
also ich würde mir lieber für das geld was du da ausgibst ne gebrauchte rolling glide holen. kostet um die 220. und ich denke für den ganzen kram den du dir da für die umrüstung holen must,zahlste bestimmt auch 150.
aber jedem das seine.

Lies den verlinkten Thread. Da stand was von etwa 30€ pro Kopf, dasganze mal 2 plus 2 mal etwa max. 30€ für die Ketten macht nach Adam Riese 120€ was immernoch 100€ billiger is als sich ne gebrauchte neue zu kaufen ;) Und selbst wnns 150€ kosten sollte sin des immernoch 70€ weniger als gleich ne Rollingglide zu bestellen...
 
du magst recht haben. aber ich weiß halt nich ob der threadstarter dann für immer mit der rolling glide spielen will,oder hin und wieder wechseln will. am aller günstigsten wärs vielleicht die flexi zu verkaufen und ne rolling glide zu kaufen,also gebraucht.das dürfte dann fast nix kosten.
 
Lies den verlinkten Thread. Da stand was von etwa 30€ pro Kopf, dasganze mal 2 plus 2 mal etwa max. 30€ für die Ketten macht nach Adam Riese 120€ was immernoch 100€ billiger is als sich ne gebrauchte neue zu kaufen ;) Und selbst wnns 150€ kosten sollte sin des immernoch 70€ weniger als gleich ne Rollingglide zu bestellen...

Denkfehler:

Er hat z.B. für die Flexi 220,- ausgegeben und "richtet" jetzt 120,- rein, dann kostet ihn die "neue" rolling insgesamt 340,-!

Wenn er ne "echte" rolling glide für 220,- kauft, dann hat er 2 Fumas daheim, die ihn insgesamt 440,- gekostet haben. Da er aber ja dann die Flexi verkaufen wird, die ihm sicher 200,- bringt, dann hat er nen Endbetrag von 240,-

Eindeutiger Sieger nach Punkten: Variante 2, oder hab ich da was übersehen?
 
servus!
wollt mich mal einmischen... spiel ne powerglide und würde dir zu deinem prob. raten ne pearl eliminator zu holn ist meiner meinung nach eh die bessere maschine! aber musst du wissen
 
Guter Tipp!!!!!!!! ;)
 
Nein, nein, nein keine Eliminator! :eek:

Kauf dir ne DW 9002! Die ist teurer= besser= schneller = eh besser

:rolleyes: :D
 
Is ja gut jetzt.... *closed*


mb :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben