Tama MC-7 Multiklammer + 20" Ride

  • Ersteller Nusskugeldingsi
  • Erstellt am
N
Nusskugeldingsi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.16
Registriert
12.09.05
Beiträge
29
Kekse
0
Hallöchen,
ich bin zurzeit dabei mein Set zu verkleinern, um es besser transportieren zu können. Jetzt dachte ich mir, ich könnte auf den Ständer von meinem Ride (20" UFIP Brilliant) verzichten, wenn ich es seitlich am Galgenständer meines 2. Crashs befestige. Dazu habe ich die Tama MC-7 ins Auge gefasst.

Kann eine Tama MC-7 Multiklammer ein 20" Ride halten? (Das Ride soll möglichst nah am Ständer angebracht werden.)

Dankeschön.
MFG Flo
 
Eigenschaft
 
Ich habe nur positive Erfahrungen mit Tama Hardware, allerdings solltest du bedenken einen langen galgen zu besitzen, da sonst das ride nicht hinpasst, was aber auch dazu führen kann das es rumwackelt. Daher vorsicht!

Gruß :)
 
Ich würde eher das Crash an den Rideständer packen.
 
In der Tat
mach umgkehrt , das Crash an den Ridesränder , wie Andydrummer sagt !
Gleichermaßen wie Drummer-Sam : Tama Klammer MC x-y : wirklich gut !!!!!!!!
Die halten alles !! Top Teile !
Und für Dich : ja du kannst so dein crash an dem Rideständer befestigen !
gruß
hg
 
Danke für die Antworten.

Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich das Ride am Crash-Ständer befestigen soll, oder umgekehrt. Allerdings dachte ich mir, da das Ride nur minimal schwerer ist, als das 19" Crash und ein Crash doch etwas mehr beansprucht wird, ist es besser das Ride per Multiklammer zu befestigen.

Ich habe mir jetzt eine Tama MC-67 bestellt. Die sieht stabiler aus, als die MC-7, damit bin ich wohl auf der sicheren Seite.

Nochmal Danke.
MFG Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben