Tama Performer Set

von the-tobi, 25.09.07.

  1. the-tobi

    the-tobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    31.08.11
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 25.09.07   #1
  2. jojo122

    jojo122 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    21.12.12
    Beiträge:
    583
    Ort:
    Schliengen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    208
    Erstellt: 25.09.07   #2
    das ist ein ganz normales Tama Starclassic Performer Set mit Bubinga/Birke Holz. Zumindest ein normales Tama Performer mit reinem Hirkenholz wird sicher einer ausm Forum besitzen, welcher dir dann helfen kann.
    Und der Preis ist auch ganz normal für die Performer Serie.
     
  3. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 25.09.07   #3
  4. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 25.09.07   #4
    Was willste denn genau ueber das Set wissen?
     
  5. the-tobi

    the-tobi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    31.08.11
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 25.09.07   #5
    ob es an die z.b. das starclassic bubinga rankommt oder ob das eher en mittelklasse set is?
     
  6. jojo122

    jojo122 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    21.12.12
    Beiträge:
    583
    Ort:
    Schliengen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    208
    Erstellt: 05.10.07   #6
    Also es ist auf jeden Fall ein Oberklasse Set. Das Starclassic Bubinga ist nunmal 100% Bubinga. Das Performer ist halt ne Mischung aus Birke und Bubinga. daher auch der Preisunterschied.
     
  7. kride20

    kride20 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.07
    Zuletzt hier:
    25.08.16
    Beiträge:
    1.691
    Ort:
    "Hauptstadt des Bieres"
    Zustimmungen:
    102
    Kekse:
    3.000
    Erstellt: 12.10.07   #7
    Toooooooobiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:

    Ich habe im Proberaum ein "stinkprimitives" performer stehen. Also, nothing but Birke;-) kann Dir nix im Vergleich zum verlinkten sagen, da das ja ein "Mischling" ist.
    Als letztens mal mein Gitarrero drauf gespielt hat, habe ich es erstmals von "aussen" gehört. Ich war begeistert vom Sound und würde hier schon von nem Oberklasse-Set sprechen. Vielleicht spielte da auch die Freude ne Rolle, daß ich es mit dem Stimmen der Felle auch überraschend gut hinbekommen habe. Das habe ich mir nicht so erwartet, da ich kein Stimmprofi bin, aber hatte nix zu meckern, denke aber nicht, daß das mein Hörempfinden entscheidend beeinflußt und meinen Eindruck verfälscht hat.

    Bassdrum schiebt an(22"), ich habe recht tiefe Tom-Kessel, also ne Rockerballerburg, bestückt mit klassischen 2lagigen Schlagfellen und 1lagigen Resofellen. Die BD hat ein Remo PS3 und das selbe als Reso mit 5"-Loch.
    Kann mich nur wiederholen, sehr geil.

    Um was genau geht es Dir denn?
     
  8. the-tobi

    the-tobi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    31.08.11
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 14.10.07   #8
    @kride20:
    Es ging mir drum das mir das mal jemand so beschrieben kann, wie du...weil ich mir in einem bis 2 jahren vllt in neues set kaufe....bis dahin wird es bestimtm auch viel neues geben, aber ich hab mich jetzt schonmal en bissl umgeguckt...
     
  9. kride20

    kride20 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.07
    Zuletzt hier:
    25.08.16
    Beiträge:
    1.691
    Ort:
    "Hauptstadt des Bieres"
    Zustimmungen:
    102
    Kekse:
    3.000
    Erstellt: 14.10.07   #9
    Is Dir dann damit schon etwas geholfen? Kannst auch gerne ne PN schreiben, wenn Du magst.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping