Tama Road Pro Doppeltomstaender

  • Ersteller mrbungle
  • Erstellt am
mrbungle
mrbungle
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
23.04.17
Registriert
23.01.06
Beiträge
3.724
Kekse
5.277
Ort
Göttingen
Hi.
Ich wollte fragen, ob der Tama Road Pro Doppeltomstaender auch fuer Mapex Pro-M Toms passen wuerde.
Danke.
Gruß,
mrbungle
 
Eigenschaft
 
Hallo mrbungle,

das Mapex Pro M (I.T.S. System) hat einen sechskantigen "Bolzen" auf den du die Toms aufsteckst und dann mit der Schraube fixierst.
Die Tama Sets (Star Cast Mounting System) haben einen "geriffelten" Bolzen, auf dem die Toms fixiert werden.
Die beiden sind also untereinander nicht kompatibel.
Versuchs mal mit den Pacific Drums Ständern, die haben glaube ich einen sechskantigen Bolzen. Oder von Mapex Original?! ;)
 
Ich empfehle dir auch einen orginal Mapex Doppeltomhalter. PDP hat wie dw auch rund geriffelte Halterung.

Das beste ist du wartest ertmal ab bis dein Set da und schaust dir dann an ob der Standardaufbau (wie auf dem Foto) nicht vielleicht auch der beste ist ich hab mein Set so aufgebaut).
 
ok danke. hab blos im kopf schon bissl rumgespielt wie ichs am liebstn haett.

ich wuerd es gern so haben, also ein wenig weiter links, weils bei dem set was ich atm im proberaum spiel aehnlich ist.
 
Mach doch ein Tom auf die Originalhalterung auf der bass und für das andere kaufst dir ein Becken/Tom Kombiständer. da kannst dann gleich dein crash ranmachen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben