Tama Road Pro Doppeltomstaender

von mrbungle, 02.02.06.

  1. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 02.02.06   #1
    Hi.
    Ich wollte fragen, ob der Tama Road Pro Doppeltomstaender auch fuer Mapex Pro-M Toms passen wuerde.
    Danke.
    Gruß,
    mrbungle
     
  2. RockDrummer84

    RockDrummer84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    14.12.10
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 03.02.06   #2
    Hallo mrbungle,

    das Mapex Pro M (I.T.S. System) hat einen sechskantigen "Bolzen" auf den du die Toms aufsteckst und dann mit der Schraube fixierst.
    Die Tama Sets (Star Cast Mounting System) haben einen "geriffelten" Bolzen, auf dem die Toms fixiert werden.
    Die beiden sind also untereinander nicht kompatibel.
    Versuchs mal mit den Pacific Drums Ständern, die haben glaube ich einen sechskantigen Bolzen. Oder von Mapex Original?! ;)
     
  3. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 03.02.06   #3
    Ich empfehle dir auch einen orginal Mapex Doppeltomhalter. PDP hat wie dw auch rund geriffelte Halterung.

    Das beste ist du wartest ertmal ab bis dein Set da und schaust dir dann an ob der Standardaufbau (wie auf dem Foto) nicht vielleicht auch der beste ist ich hab mein Set so aufgebaut).
     
  4. mrbungle

    mrbungle Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 03.02.06   #4
    ok danke. hab blos im kopf schon bissl rumgespielt wie ichs am liebstn haett.

    ich wuerd es gern so haben, also ein wenig weiter links, weils bei dem set was ich atm im proberaum spiel aehnlich ist.
     
  5. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 06.02.06   #5
    Mach doch ein Tom auf die Originalhalterung auf der bass und für das andere kaufst dir ein Becken/Tom Kombiständer. da kannst dann gleich dein crash ranmachen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping