tama rockstar set

von KILLKILLKILL, 07.09.04.

  1. KILLKILLKILL

    KILLKILLKILL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    25.12.05
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.04   #1
    moin,
    ich spiele gitarre und weiß gerade mal wie die dinger an euren schlagzeugen heißen.darum die frage:
    Wie viel würdet ihr für ein tama rockstar set mit 3 toms,base,snar(?),und diversen hardwarekram(beckenständer) ausgeben??
    Hab ein set für 650 euro gesehn.
    zu viel??
    thanx
     
  2. Metal Drummer

    Metal Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.04
    Zuletzt hier:
    17.09.04
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.04   #2
    Hi
    Ich würde sagen 650€ ist ein super Preis.
     
  3. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 07.09.04   #3
    Wie alt ist das Schlagzueg?
    In welchem Zustand?
    Die Snare, ist die auch aus de Rockstar Serie?
    Welche Hardware ist das genau? Sind da noch Becken bei?



    ...Snare...

    Wenns nen älteres Standart Rockstar gebraucht ist, mit vielleicht Snare, Hi-Hat+Beckenständer, finde ich den Preis zu hoch.
     
  4. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 07.09.04   #4
    Metal Drummer: woher weißt du, wie alt und in welchem Zustand das Set ist?

    EDIT: ah, prinzchen war schneller... :D
     
  5. Metal Drummer

    Metal Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.04
    Zuletzt hier:
    17.09.04
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.04   #5
    Das weis ja ich nicht das das schon gebraucht ist.Ich weis nicht immer gehst du gleich auf mich los. :mad:
     
  6. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 07.09.04   #6
    Ich reagiere auf dein Geschreibsel deshalb so empfindlich, weil von deiner in nur wenigen Tagen verfassten Beitragsliste ca. 98 % der rekordverdächtigen 143 (!) Beiträge schlichtweg Müll sind. Entweder vollkommen bescheuerte Fragen, die nicht mal durchschnittlich intelligente Vorschüler stellen würden oder unqualifizierte Einzeiler, welche zum Großteil auch noch fachlich falsche Aussagen beinhalten.

    Fazit: Was du betreibst, ist Spam der schlimmsten Sorte. Sowas erhöht die Traffickosten und mindert die Gesamtqualität des Forums. Obendrein geht es den meisten Leuten tierisch auf die Nerven.

    Bitte poste nur noch, wenn du was wirklich Wichtiges sagen oder fragen willst.
     
  7. Metal Drummer

    Metal Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.04
    Zuletzt hier:
    17.09.04
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.04   #7
    Ja gut ich versuchs, aber was du grad geschrieben hast ist wirklich gemein. Du stellst mich so hin, als könnte ich überhaupt nichts und das ärgert mich schon.
     
  8. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 07.09.04   #8
    du musst auch bedeken, daß du ein ziemlich unerfahrener geselle bist und fast ausschließlich "zwei-zweiler" zum besten gibts.
    somit entsteht das gesamtbild eines (entschuldigung, dies soll jetzt kein persönlich angriff sein) nichtskönnenden kleinen kindes, welches nichts besseres zu tuen hat, als die qualität des forums in die tieferen gefilde zu ziehen.

    ich wünsche noch eine angenehme nachtruhe.
     
  9. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 07.09.04   #9
    Das mag sein. Es tut mir leid, aber anders hast du's bisher einfach nicht gerafft. Jedem Wink mit dem Zaunpfahl bist du bisher aus dem Weg gegangen. Jetzt gibt's halt mal Klartext: Dein Gespamme nervt. Alles weitere steht oben.

    Gegen dich persönlich habe ich nichts - ich kenne dich ja nichtmal. Aber ein Forum ist eben kein Chatroom, das solltest du dir evtl. mal hinter die Ohren schreiben. Wenn man sich ein wenig zusammenreißt und vor dem Posten das Hirn einschaltet, kann man hier normalerweise wunderbar miteinander auskommen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping