Tama Sna25

von Breakerfreak, 03.08.07.

  1. Breakerfreak

    Breakerfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    25.05.10
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.07   #1
    Hi Leute,

    ich bin letzte Nacht auf was schickes gestoßen:

    Es gibt von TAMA ja dieses System die Snare an ein Rack zu hängen. Das soll gerade Doublebass Spielern das Leben erleichtern, da kein Snareständer mehr nervt :D

    Jedenfalls habe ich mal dann bei Google danach gesucht aber nur wenig gefunden.
    Auf der Tama Seite selbst ist auch nur ein Bild davon zu sehen und eine Beschreibung "Am Rack zu befestigen".

    Naja damit kann man nicht wirklich viel mit anfangen.
    Auf den Bildern ist das Ding immer nur an Tama Racks befestigt.
    Ich wollte Euch mal fragen ob ihr vllt. wisst ob man das ganze auch an ein Pearl Dr503 befestigen kann.

    Hier mal ein Bild und ein Link:

    [​IMG]

    Link: http://www.tamadrum.co.jp/world/distributors/frame_germany.html


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
     
  2. jojo122

    jojo122 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    21.12.12
    Beiträge:
    583
    Ort:
    Schliengen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    208
    Erstellt: 03.08.07   #2
    Ich denke schon das es auch an andere Racks passt. Du brauchst halt nur die richtige Clamp zum befestigen. Mike Portnoy hat so ein Ding übrigens auch.
     
  3. bartender

    bartender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    16.06.15
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.090
    Erstellt: 03.08.07   #3
    mike hat aber sicher auch ein tama rack, weil er alles von tama hat. (wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte)
     
  4. black metal drummer

    black metal drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    21.10.14
    Beiträge:
    2.030
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    138
    Erstellt: 03.08.07   #4
    Klar hat er das.
    Aber keine Sorge, es müsste trotzdem passen. Habe mein Dixonrack auch mit Tama Rackklammern und verbindungsstücken aufgewertet. Und das passt perfekt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping