Tama Sna25

  • Ersteller Breakerfreak
  • Erstellt am
B
Breakerfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.10
Registriert
30.07.07
Beiträge
34
Kekse
0
Hi Leute,

ich bin letzte Nacht auf was schickes gestoßen:

Es gibt von TAMA ja dieses System die Snare an ein Rack zu hängen. Das soll gerade Doublebass Spielern das Leben erleichtern, da kein Snareständer mehr nervt :D

Jedenfalls habe ich mal dann bei Google danach gesucht aber nur wenig gefunden.
Auf der Tama Seite selbst ist auch nur ein Bild davon zu sehen und eine Beschreibung "Am Rack zu befestigen".

Naja damit kann man nicht wirklich viel mit anfangen.
Auf den Bildern ist das Ding immer nur an Tama Racks befestigt.
Ich wollte Euch mal fragen ob ihr vllt. wisst ob man das ganze auch an ein Pearl Dr503 befestigen kann.

Hier mal ein Bild und ein Link:

PTS_SNA25.jpg


Link: http://www.tamadrum.co.jp/world/distributors/frame_germany.html


Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
 
Eigenschaft
 
Ich denke schon das es auch an andere Racks passt. Du brauchst halt nur die richtige Clamp zum befestigen. Mike Portnoy hat so ein Ding übrigens auch.
 
mike hat aber sicher auch ein tama rack, weil er alles von tama hat. (wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte)
 
mike hat aber sicher auch ein tama rack, weil er alles von tama hat. (wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte)

Klar hat er das.
Aber keine Sorge, es müsste trotzdem passen. Habe mein Dixonrack auch mit Tama Rackklammern und verbindungsstücken aufgewertet. Und das passt perfekt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben