Tama-Starclassic Performer Neu Version 2004

  • Ersteller JimPanse
  • Erstellt am
J
JimPanse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.06
Registriert
18.11.03
Beiträge
153
Kekse
0
wieviel kostet die denn neu?
 
Eigenschaft
 
achja ist das Mittelklasse von Tama?
 
ja gute mittelklasse!
Kommt drauf an, ob mit Hardwareset oder ohne! Bei Musik Produktiv kostet nen Set ohne Hardware (22"BD, 10"tt, 12"tt, 14"/16" tt/ft, 14"SD + DTH Halter) €1789!!
Seit wann gibts denn ne neue ´04 Version? und was soll da der unterschied zur ´03er sein?
 
hm weiß ich selbst ned was der unterschied zu 03 ist ... habs nur wo gelesen! Ich nehme an mit Hardware meinst du die ganzen Ständer und Halterungen !??
 
das neue sind die farben....perlmut und ähnliches....
 
JimPanse schrieb:
hm weiß ich selbst ned was der unterschied zu 03 ist ... habs nur wo gelesen! Ich nehme an mit Hardware meinst du die ganzen Ständer und Halterungen !??


Ne DTH und ETH mit klammer ist dabei!
Hardware Set--> Iron CobraSingle pedal Roadpro Hihat stand und beckenständer
 
hmmm ich würd starclassic eher in die oberklasse stecken, starclassic maple select wäre dann das aller beste.....
 
war vorhin bei musik-produktiv, sei mal ganz lieb zu den verkäufern dann gehen die noch mitm preis runter!
 
was hassu denn um was preislich nach unten gedrückt ? ^^
 
Was auch n guter Trick ist: Geh zu dem Händler deines Vertrauens und frag einfach mal nach was es denn kosten würde. Dann mach als ob du nachdenks und drück ihn im Preis. Hab mein Set mit Bags für des gleiche Geld bekommen wies im Internet ohne Bags war. Und probieren kostet ja nix. Zudem muss ich sagen dass ich mir n drumset lieber im laden kauf als übers Netz zu bestellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben