Tama Swingstar

von legend89, 03.03.07.

1. legend89

legend89 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    03.03.07
    Zuletzt hier:
    10.11.07
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.07   #1
    Ich spiele jetzt seit knapp 2 JAhren Schlagzeug mit dem TAMA Swingstar und zweifle abundzu ob das das richtige Set für mich ist!
    Desshalb würde mich mal interessiern was die sagen, die das selbe set haben oder es kennen und eure Beurteilung dazu hören!
    Wir spielen viel Metal also fast nur!^^

Thx Schon mal im voraus!

2. Funky Claude

Funky Claude Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Kekse:
    723
    Erstellt: 03.03.07   #2
    Hallo, willkommen in Board

Ich kann dir dazu leider nicht viel sagen, dafür aber unsere Boardsuche. Schau z.B. mal hier, da, dort und hier noch nach.

3. Walzwerk

Walzwerk Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    19.07.09
    Kekse:
    63
    Erstellt: 04.03.07   #3
    Ich weis nicht, ob es dir wirklich was bringt, sich andere Meinungen anzuhören.
    Fakt ist, du bist mit deinem Set nichtmehr zufrieden. Also muss dann wohl ein neues her, oder du unternimmst was, um die störeden Dinge an deinem Set abzustellen.
    Was genau gefällt dir denn nicht mehr so gut an deinem Set? Klang , Hardware, Konfiguration??

4. legend89

legend89 Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    03.03.07
    Zuletzt hier:
    10.11.07
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.07   #4
    Ja zum Beispiel der klang von der Snair! Hört sich scheiße an wenn nicht extra son abdempfring draufgelegt wird! WAs bei den Tomms auch der fall is !Außerdem sind meiner meinung nach die Tomms zu klein!

5. Funky Claude

Funky Claude Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Kekse:
    723
    Erstellt: 04.03.07   #5