Tamagotchis (leihweise) gesucht für eine Museums-Ausstellung

  • Ersteller punkadiddle
  • Erstellt am
punkadiddle
punkadiddle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
31.12.11
Beiträge
2.233
Kekse
5.010
Ort
moin-Land
Hallo, meine Freundin arbeitet in einem Museum und derzeit läuft da die Planung für eine Sonderausstellung zum Thema 1990er Jahre. Es werden noch Alltagsgegenstände aus dieser Zeit gesucht und Tamagotchis wären super. Wer also noch eines (oder auch gerne viele) der Elektrohaustiere zu Hause herumliegen hat und diese für ein paar Monate (ab Ende Nov.) entbehren kann, bitte melden. Bitte nur Originale aus Japan aus dieser Zeit anbieten. Es werden aktuell ohne Ende Plagiate aus China für ein paar Euro angeboten. Um die geht es nicht. Porto wird natürlich übernommen und während der Ausstellung wird es auch ein Schildchen mit "Freundliche Leihgabe von: Name" geben.

Wäre schön, wenn sich jemand beteiligen würde.

Es handelt sich um ein öffentliches Museum in Trägerschaft des Landkreises.. Also nix Kommerzielles.

Grüße

Edit: Danke @peter55 für das Verschieben: Zur regionalen Einordnung: Nord-Westen der Republik, Landkreis Emsland
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben