Tamas Brushed Metallic Black - Bilder?

von Camelot16, 03.06.08.

  1. Camelot16

    Camelot16 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    22.12.10
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.08   #1
    Hey Ho!

    Ich habe vor mir in nächster Zeit ein Tama Superstar Set zu kaufen (SK52F), bin mir mit der Farbe aber noch nicht schlüssig.
    Im Prinzip kommt nur schwarz in Frage, jetzt gibt es aber neben dem normalen schwarz(BK) noch dieses Brushed Metallic Black(BMB).
    Da keiner der von mir bisher besuchten Musikläden die Farbe da hatte und die Bilder im Internet wirklich nicht besonders toll sind(da sieht das oft fast grün aus?!) die Frage:

    Hat hier jemand ein Drumset in der Farbe und kann mir ein paar gute Fotos geben??

    Vllt komm ich dann weiter...

    Danke schonmal =)
     
  2. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 03.06.08   #2
  3. Binz

    Binz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.08
    Zuletzt hier:
    17.10.11
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Isny (Nähe Ravensburg)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.901
    Erstellt: 03.06.08   #3
    Hi,
    Ich habe das Tama Superstar in BMB.
    In dunklen Räumen oder auf Bildern erkennt man oft den Unterschied gar nicht.
    Ist halt schwarz mit leichtem Graustich. Die Farbe wirkt als wäre sie mit einem Besen (daher wahrscheinlich das "brushed") aufgetragen. Die Bilder sind halt im dunklen Proberaum geschossen worden. Also nicht zu viel erwarten.
    Die Bilder findet du in meiner Gallerie.
    klick mich hart
    (Bitte nicht vom Staub auf den Drums irritieren lassen)

    Würde dir auf jeden Fall entfehlen, wenn es ein Schwarz sein muss, das BMB zu nehemen, da es nicht ganz so langweilig ist.

    Liebe Grüße, Binz
     
  4. weisey

    weisey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.07
    Zuletzt hier:
    28.01.16
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 07.06.08   #4

    h3h3!
    kann das eig. nur bestätigen!

    ich persönlich finde, dass die folierung auf fotos (speziell die originalen von tama höchstpersönlich) nicht soo rüber kommt wies eig. is!
    wie schon irgendwie erwähnt is es eine eher schwarze folierung die gebürstet ist und dadurch einen etwas graueren stich hat aber wie schon oben erwähnt muss man da schon genau hinsehen!

    mfg
    weisey
     
  5. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 07.06.08   #5
    Ach das ist eine Folie? Und ich dachte immer, das dass pulverbeschichtet aufgtragen ist. Naja, wieder was gelernt.


    Alles Liebe,

    Limerick
     
  6. Camelot16

    Camelot16 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    22.12.10
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.08   #6
    @weisey: hast du die möglichkeit vllt ein paar fotos in guten lichtverhältnissen zu machen?
    wäre wirklich super, denn die farbe sieht irgendwie immer total verschieden aus.
    im tama katalog total grau und auf den thomann bildern z.b. grün(?!).

    danke!
     
  7. weisey

    weisey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.07
    Zuletzt hier:
    28.01.16
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 08.06.08   #7
    nja!
    eig. sagen die pics von den diversen homepages alles!:rolleyes:
    ich hab zwar fotos von meinem set geschossen doch glaub ich sind die qualitativ im bezug auf die folie total beschissen!
    ich kann natürlich wieder ein paar schießen aber trotzdem glaub ich, dass da nicht viel mehr herauskommt.

    meld dich einfach!
    mfg
    weisey
     
  8. Camelot16

    Camelot16 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    22.12.10
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.08   #8
    also alles was ich bisher an bildern gefunden hab war wirklich nicht sehr hilfreich. vorallem die bilder auf der tama website sind absolut unbrauchbar, die haben da nur solche animationen bei denen bk und bmb identisch aussehn. und bei thomann sieht das ganz absolut furchtbar aus.
    deshalb die frage nach wirklich objektiven bildern, qualität muss dabei nicht gut sein ;)
     
  9. weisey

    weisey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.07
    Zuletzt hier:
    28.01.16
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 09.06.08   #9
    h3h3 OK!

    ich werd demnächst neue bilder von meinem set machen!
    in meinem zimmer hab ich leider nicht soo gute lichtverhältnisse aber in ein paar tagen werden wir soo´n art school gig in unsere klasse haben. dort werd ich versuchen saubere aufnahemen hinzubekommen!;)

    mfg
    weisey
     
  10. Camelot16

    Camelot16 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    22.12.10
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.08   #10
    wäre wirklich super! danke dir schonmal!

    mfg camelot
     
Die Seite wird geladen...

mapping