Tamburo Sett 1984-86

von Judas, 11.12.05.

  1. Judas

    Judas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    31.03.07
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Herzi
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.05   #1
    Hallo ich habe ein geiles set gesehn und kann es von einem bekannten abkaufen der einzige harken ist eskostet 3200€ es ist ein Tamburo Sett welches 1984-86 in der von tamburo bekannten The basic "stave" cylinder construction gebaut ist. Sound ist gigantisch und jetzt meine frage ist das Set diesen Preis wert ? das Set umfasst eine 13 oder 12 tomtom eine 16 Tom und 18 Tom und ich weiss net ob es eine 24 oder 26 Bassdrum ist jedenfals klingt die GEIL! und eine 14 Snare die sau geil is.Das Holz soll sehr hochwertig sein und alles in allem gefällt es mir ....
     
  2. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 13.12.05   #2
    Das musst ganz alleine Du wissen.

    Warum?
    - für 3200,-€ bekommt man schon einiges an guten Sets.
    - wenn es Dir vom Sound her sooo gut gefällt, musst Du immer noch wissen ob es Dir so viel Geld wert ist. Wir haben es weder gesehen noch gehört.



    Grüße

    Bob
     
Die Seite wird geladen...

mapping