Tanertill-Tanerthos

  • Ersteller tanertill
  • Erstellt am
T
tanertill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.13
Registriert
04.05.12
Beiträge
5
Kekse
0
Hi!
Wir sind eine münchener Band, die es seit 2010 gibt. Inzwischen haben wir unser zweites Album veröffentlicht: Tanerthos.
Das Album wurde von uns produziert. Aufgenommen hat es unser Schlagzeuger, er hat es auch gemischt und gemastert.
Das Artwork ist vom Gitarristen. Also alles eine komplette Eigenproduktion.

Unsere Musik bezeichnen wir als "ModernGhostElectRock".

Wir wollen mit diesem Album mehr Leute erreichen als mit unserem Debut. Ansonsten einfach mit unserem Stil weitermachen und am Songschreiben Spaß haben.
Das ganze Album gibts bei uns zu kaufen, einfach eine E-Mail an tanertill@gmx.net und wir schicken es per Post.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Tanertill Pressefoto.jpg
    Tanertill Pressefoto.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 113
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Respekt!:hail:

Geiler Songs und fette Sounds! Wäre schön, wenn ihr noch das ein oder andere von Euch preisgeben würdet: Wer macht bei Euch was, wie habt Ihr aufgenommen etc...
 
Coole Sache! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben