Tango

  • Ersteller newHippie
  • Erstellt am
newHippie
newHippie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.07
Registriert
20.10.07
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Leipzig
Hallo alle,

eigentlich spiele ich Art und Progressive Rock aber ich wollte wissen wie ein Tango harmonisch aufgebaut ist.

Kann mir jemand ein paar Beispiele bringen.

Einfach die Akkord-folgen reichen schon, will so wie so improvisieren.

Danke fuer eure Antworten.

Stas
 
Eigenschaft
 
Danke think funny,

aber auf in diesem Thema hab ich nichts für mich gefunden.

Ich suche nach Akkordfolgen, wie Am E7 Am Am oder so.

Gruß Stas
 
Hallo,
auch wenn es schon zwei Monate her ist die Frage. Einerseits, wie schon irgendwo anders genannt, www.todotango.com - dort gibt es auch eingescannte Notenblätter aus den 30er/40er Jahren. Ansonsten haben wir (es ging um ein Stück für Chello) einfach mal nach einer Tango Band gegoogelt und zB das Quinteto Angel aus Berlin war sehr nett und aufgeschlossen ...

ciao
Ilja, Tangotänzer, Tangolehrer und hoffentlich bald auch Tangospieler ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben