Tannoy precision 8 D

von lastexit, 18.05.08.

  1. lastexit

    lastexit Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.07
    Zuletzt hier:
    23.11.09
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 18.05.08   #1
    habe Möglichkeit diese Monitore als demoware für 750 zu kaufen..also 50% billiger. Leider kann ich sie nicht testen. Hat jemand Erfahrungen mit den Boxen?
     
  2. lastexit

    lastexit Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.07
    Zuletzt hier:
    23.11.09
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 31.05.08   #2
    habe die Boxen bestellt. Leider klingt eine Box dumpfer als die andere bei gleichen Einstellungen..habe jetzt ein Problem.
     
  3. hdespect

    hdespect Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.08
    Zuletzt hier:
    4.06.10
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    392
    Erstellt: 01.06.08   #3
    14 Tage Rückgaberecht!?
     
  4. lastexit

    lastexit Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.07
    Zuletzt hier:
    23.11.09
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 01.06.08   #4
    ich habe Rückgaberecht aber ich habe mich entschieden sie an den Kundenservice zu schicken und dort checken zu lassen...für diesen Preis bekomme ich sie nicht..die haben 2 Jahre Garantie
     
  5. lastexit

    lastexit Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.07
    Zuletzt hier:
    23.11.09
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 10.06.08   #5
    die besten Monitore die ich bis jetzt hatte. Genelec 8030 habe ich inzwischen verkauft...die waren mir viel zu hifi auserdem waren die Bässe viel zu schwammig.
     
Die Seite wird geladen...

mapping