Tante Frieda

  • Ersteller PaulHenry
  • Erstellt am
P
PaulHenry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.12
Registriert
05.04.11
Beiträge
95
Kekse
0
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Mitschnipp*:D - Ich kann dich mir perfekt auf eine Bühne vorstellen - mit allem drum und dram, große Gesten, viel Theatralik und Show en masse. Du bist / klingst verrückt ;), im positiven Sinne :).
Sehr spaßig dir zuzuhören.

LG.
 
Hi Macchi, wenn Du so weiter machst, schick ich Dir ne Freikarte ^^Danke Dir.
 
Finde es auch witzig. :D
 
Mhh, dann wird das wohl eine kleine intime Vorstellung, oder ^^

Frohe Ostern noch und viele Grüße
 
Oh ja, inklusive Freikarte^^ :).

Und danke, hoffe du hattest ebenso schöne Ostern :) - liebe Grüße!
 
Zu geil ! :) Ich habe eine Nachbarin, die heißt wirklich Frieda, aber die möchtest du nicht sehen. ;) Wirklich heiß ist sie nicht, aber mein Kollege und ich machen ständig unsere Witze über sie und nennen sie auch "Tante Frieda". Daher mußte ich gerade sehr lachen. :)))
 
Zu geil ! :) Ich habe eine Nachbarin, die heißt wirklich Frieda, aber die möchtest du nicht sehen. ;) Wirklich heiß ist sie nicht, aber mein Kollege und ich machen ständig unsere Witze über sie und nennen sie auch "Tante Frieda". Daher mußte ich gerade sehr lachen. :)))


Hi MLippleDus, ich erlaube mir, mir eben mal auf die Schulter zu klopfen, weil ich Dich zum Lachen gebracht habe, wenn auch durch einen Zufall ^^ Aber so ist das Leben eben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben