Tapco Mix 260 Fx wo kriegt man den noch?

  • Ersteller Gammlisack
  • Erstellt am
G
Gammlisack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.19
Registriert
03.05.09
Beiträge
393
Kekse
44
Hi, leute wisst ihr wo ich diesen Mixer noch kaufen kann?
Gebraucht-Neu-Egal.
lg
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen, aber so viel: Tapco als Marke gibt's nicht mehr. Neu findest du höchstens noch Restbestände, gebraucht auf den üblichen Marktplätzen (Flohmärkte/Verkaufsangebote in Foren wie diesem hier, e-Bucht, Zeitung,...)

MfG, livebox
 
Aso, mist.
Und du weißt nich zufällig, wo man einen bekommt?
 
Cool, naja ich denke ich sollte doch lieber zum Behringer Eurorack Mx 1804 greifen oder?

Würdet ihr den Tapco( T.Mix), den Behringer 1804 außem Flohmarkt oder der Samson ausem Flohmarkt.
Preis ist identisch.
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurz und knapp: Behringer
 
gut hätt ich mir auch gedacht.
Ist der Effektprozessor eigentlich zu was gebrauchen von so Mischpults?
lg
 
bedingt....was haste denn vor?
 
jA halt mal so en Hall oder so draufmachen.
Mehr eientlich nicht, vorallem halt experimentieren.
 
Hallo Gammlisack,

wenn Du etwas detaillierter schreibst, was Du genau mit dem Mischpult vorhast, und wie viel Geld Du investieren möchtest, bekommst Du sicher ein paar passende Mischpulte empfohlen ;)...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben