Tapco Thump rankst/kratzt

J
jdajul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.20
Registriert
23.07.08
Beiträge
172
Kekse
0
Hallo, seit kurzem rankst/kratzt eine meiner beiden Tapco's. Ich selbst wuerde sagen es kommt vom Griff. Hat jemand anderes das gleiche Problem? Kann ich die Box oeffnen um den Griff festzuschrauben oder ist dann die Garantie weg? Vll hat auch jemand nen andern Trick um das zu beseitigen?
Im Anhang noch ein Video um das Ranksen zu zeigen. Hoffe es kommt gut genug rueber:
http://www.youtube.com/watch?v=t_fZ9qXXaik

Lg Julian :)
 
Eigenschaft
 
Hallo Julian,

sind die Geräusche denn weg, wenn Du den Griff (oder eine andere Stelle der Box) anfasst? Prinzipiell spricht nichts dagegen, die Schrauben nachzuziehen...

P.S. Der Begriff "ranksen" ist mir vollkommen unbekannt...
 
Wenn ich die Hand auf den Griff halte, dann wird es leiser, ich meine aber noch das kratzen leise zu hoeren... wenn ich den Griff festmachen will muss ich ja die hintere Abdeckung abmachen - ist danach noch Garantie drauf? Ich will eigentlich nicht wegen so ner kleinen Sache die Box zu Thomann schicken...
 
wenn ich den Griff festmachen will muss ich ja die hintere Abdeckung abmachen - ist danach noch Garantie drauf? Ich will eigentlich nicht wegen so ner kleinen Sache die Box zu Thomann schicken...

ein Anruf beim "T-Mann" dürfte die Sache klären;):)

P.S. Der Begriff "ranksen" ist mir vollkommen unbekannt...

mir auch,:( was ist das :gruebel:???
 
ist anscheinend nicht sehr verbreitet und dialekt.. bedeutet so viel wie krachen, kratzen.. werd dort dann mal anrufen, vielen dank :)
 
Also ich komme aus dem Saarland.. ob das jetzt ueberall im Saarland bekannt ist oder nur bei mir in der Umgebung weiss ich nicht :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben